Laserdrucker bis 600€ ?

• Hi Alle,

so eben hat sich mein Drucker endgültig verabschiedet.Nach 5 Jahren ist das ja schon OK.

Ich hatte bis jetzt einen HP 880c und war ja so ziemlich zufrieden. Drucke nicht sehr viel-so ca. 50 Seiten im Monat. Ich will aberals nächstes auf jeden Fall einen Laserdrucker der sehr schnell ist und eine gute Qualität liefert.

Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?

Wenn möglich auch ein link mit der Beschreibung bitte!:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Bei geringem Druckaufkommen würde ich zu einem Samsung raten, z.B. zu einem 7050 inkl. Duplexeinheit (kann man immer mal gebrauchen).

Wenn´s auch noch gut und dafür billiger sein soll, den 1450 (rd. 330€).

• hmm...

ja der Samsung 7050 sieht ganz interessant aus hier eine Beschreibung

ist es richtig dass w2k nicht unterstüzt wird? Es ist eher ein TippFehler, oder?

Duplex-dh. beidseitig drucken ja? hmm was meint ihr 498€ ist es ok?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Re: hmm...

Zitat

Original geschrieben von Player
    ist es richtig dass w2k nicht unterstüzt wird? Es ist eher ein TippFehler, oder?

Duplex-dh. beidseitig drucken ja? hmm was meint ihr 498€ ist es ok?

Es wird alles unterstützt - bis XP. Ja, mit der Duplexeinheit kann man beidseitig drucken ohne manuell das Papier wenden zu müssen ;). 498€ ist OK.

• wobei das angeblich recht problematisch sein kann mit Duplexdruck wegen Papierstau usw. Man braucht auch hochwertiges Papier zu. Erfahrung habe ich aber keine. Ich wollte mit zwar schon mal eine DU-1 für meinen Kyo kaufen, aber da braucht man dann auch noch HS-1 und PA-1 dazu und das war mir dann doch zu teuer. So dreh ich halt das Papier von Hand um ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!