Der allgemeine Kino - Thread

• Simpsons - Der Film

Als langjähriger Simpsons-Fan muss man den Film natürlich gesehen haben! Natürlich bekommt der Film schonmal einen Pluspunkt, allein weil es sich hier um die Simpsons handelt.
    Die erste Hälfe des Films fand ich total witzig, in der 2. Hälfte gab es nicht mehr so viele Gags, die war dann eher auf Handlung ausgelegt, dennoch lustig.
    Das hätte ich mir aber auch gewünscht:

Zitat

Original geschrieben von ruag
    [...] mir ging die ganze Geschichte wohl zu sehr nur um die Familie Simpson. Mehr Szenen mit den anderen "Köpfen" aus Springfield hätte dem Film aus meiner Sicht geholfen.

Dennoch absolut sehenswert!

4,5/5

• Transformers 6 von 5 Punkten! absolutes Actionkino :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich bin bezüglich Transformers etwas anderer Meinung. Näheres dazu auf meiner Webseite Vieraugen Kino.

Gute Action ja, aber bitte nicht auf Kosten von Story und nicht als Rechtfertigungsgrund für sinnlose Überlänge.

Daher: 1,5 von 5

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Gute Action ja, aber bitte nicht auf Kosten von Story und nicht als Rechtfertigungsgrund für sinnlose Überlänge.

Schön gesagt. Da stimme ich dir absolut zu. Klar war die Action und die CGI Effekte klasse, aber der Trailer hat viel mehr versprochen. Pupatäre Roboter auf der Erde würde ganz gut passen :D
    Deshalb sind die meisten Kritiker wohl entäuscht gewesen.
    IMHO hätte man sich die ganze möchtegern Komik sparen können und den Film lieber ernsthafter gestalten sollen. So wurde er meiner Meinung nach nur ins lächerliche gezogen.

Deshlab nur 2/5 Punkte

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Evan Allmächtig

Leider nicht ganz so gut wie der erste Teil, die Story gibt bei weitem nicht das Potential her wie es beim ersten Teil der Fall war.

Steve Carrell spielt wie immer astrein (der Rest auch solide), die Gag-Dichte ist aber einfach nicht so hoch wie man es gerne hätte - und man merkt ihm ebenso an, das er an ein jüngeres Publikum gerichtet ist.

Wie immer werden sehr viele Gags in den Trailern gezeigt.

*** (3/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich war gestern in Harry Potter 5 und muss sagen das ich seher sehr enttäuscht bin vom Film.
    WARUM wird sich nicht ans Buch gehalten?????????????????????????

Oder ist das englische und das deutsche Buch nicht gleich?

Z.B. als Hagrid Harrs und Hermine seinen Halbburder im Wald zeigt, da war Ron laut Buch beim Turnier und nicht im Wald.
    Und warum ändern sie immer von Film zu Film Orte?
    ZB. die Peitschende Weide ist in Teil 2 neben einer Schlossmauer und im Teil 3 mitten im Wald.
    Ich bin ein sehr großer Fan von HP aber die Filme werden immer schlechte von der Umsetzung Buch-in Film

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• "Transformers"

Nach der Enttäuschung mit Spiderman 3 habe ich ich nicht vie erwartet. Aber mein Neffe (8) hat mich überzeugt die Film zu sehen. Und es war...

...platte Story, aber geiler Film. Action Pur und krasse Pyrotechnik. Und dumme Sprüche gibt es auch. Wer viel Action mag und wem die Liebesschnulze von SM3 zuviel ist, der liegt hier goldrichtig.

Im übrigen sollte sich jeder, der mit den Comicserie von "Transformers" aufgewachsen ist, diesen Film sehen.

Von mir bekommt der Film eine 2+.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Ich kann "Transformers" auch nur loben-und ich hab mit den Spielfiguren und der Zeichentrickserie nix am Hut, denn als die populär wurden, wurden Actionfiguren bei mir altersbedingt unpopulär.

Aber der Film ist meines Erachtens für jeden was, der einfach spannend unterhalten werden will. Die Dialoge sind auch wirklich gut geworden und keineswegs dem Genre entsprechend auf niedriegem Niveau angesiedelt. Lediglich zum Ende hin zieht sichs ein bischen mit der Spannung, fängt sich dann aber wieder. Effekte sind auch klasse, gibts nix zu meckern.

Ich geb dem sogar ne 1-, weil er zumindest was Spannung und Kurzweil anbelangt einige der letzten Actionblockbuster durchaus übertrifft und ansonsten sehr solide gemacht ist und alles in allem nix zu meckern zu finden ist.

Wer ne Komödie sehen will, bei ders ordentlich rummst und kracht, der kann getrost ne Karte kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!