läuft der neue Rambo schon bzw hat Ihn schon jemand gesehen ?
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
läuft der neue Rambo schon bzw hat Ihn schon jemand gesehen ?
Läuft ab heute, dürfte also noch niemand gesehen haben (es sei denn, es gab um Mitternacht schon Vorstellungen).
Dass er in einer Sneak-Preview lief ist eher unwahrscheinlich, aufgrund der langen FSK-Freigabeprozedur.
Wenn ihn schon jemand gesehen hat, dann wohl nur im Ausland. -
Läuft ab heute. Er soll ziemlich gut sein, in deutschen Kinos aber leider geschnitten bzw. verstümmelt, es fehlt so einiges. Und das obwohl er ab 18 ist. Wann hört die Bevormundung Erwachsener in Deutschland endlich auf?
Au revoir...
-
Doch bei uns (Cinestar Rostock) gab es gestern eine Sneakpreview.... CineMen 7€ Rambo + ein Krombacher gratis. Ich war nicht da, hatte niemand Zeit und alleine wollt ich auch nicht.
Wir gehen aber kommenden Dienstag hin. Grüße
-
Ich war gestern in Braunschweig da.
2 Bier zum Preis von einem und eine gratis FHM dazu.Super Stimmung im Kino, vom Film war ich aber doch ein wenig enttäuscht.
Es gibt wieder ordentlich Action und coole Sprüche, aber irgendwie erwartet man noch mehr "Boom"
Die Schnitte fallen negativ auf, sind auch technisch schlecht gemacht. Ist schon eine Sauerei... :mad: -
Die Schnitte waren leider nötig, um den Film überhaupt im Kino zeigen zu dürfen.

[small](Um die Frage zu beantworten: das wird niemals aufhören. :mad: )[/small]Zitathttp://schnittberichte.com/news.php?ID=648
Dreimal lag Sylvester Stallones grimmiges Actionspektakel John Rambo der FSK vor und zweimal ging Warner in Berufung um noch eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung zu bekommen. Doch das half alles nichts. Beim dritten Versuch reichte Warner nur noch eine geschnittene Fassung ein, welche letztendlich von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden ist.
[...]
Mit dieser Entscheidung attesiert die FSK der ungeschnittenen Fassung eine "schwere Jugendgefährdung", was eine ungekürzte Kinoauswertung nicht möglich macht. Denn im Kino dürfen nur Filme mit KJ laufen, welche maximal eine "leichte Jugendgefährdung" haben.
Nun kann man nur hoffen, dass er auf DVD dann ungeschnitten als SPIO/JK Version rauskommt.Und die gestrigen Events in den Cinestars waren keine wirklichen Sneak-Previews.
Sneak hieße, man geht rein und weiß nicht, was läuft.
Diese "Männerabende" (Ballern, Bier + Boobs) waren aber vorher schon bekannt.
Normalerweise laufen in Sneak-Previews Filme, die oft erst in einigen Wochen (evtl sogar Monaten?) rauskommen. Nur war das aufgrund der langwierigen Freigabeprozedur bei Rambo garnicht möglich.
Sei es drum, sehen würde ich ihn schon gerne, werde aber wohl nicht dazu ins Kino gehen, sondern auf die DVD warten. -
Der neue Indiana Jones Trailer ist da:
Oder direkt in HD (720p)
: http://downloads.paramount.com…J_KOTCS_trailer1_720p.movGanz ehrlich: sieht gut aus! Aber vom Trailer hätte ich mir doch mehr versprochen...
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Ganz ehrlich: sieht gut aus! Aber vom Trailer hätte ich mir doch mehr versprochen...
Ehrlich gesagt hoffe ich primär immer auf einen guten Film, da sind mir die Trailer eher wumpe.
Zumal heutzutage eindeutig gilt: guter Trailer bedeutet längst noch keinen guten Film.
-
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Aber vom Trailer hätte ich mir doch mehr versprochen...Endlich mal ein Trailer der nicht gleich den ganzen Film erzählt! Das was man sieht - sieht gut aus. Daher entstaube ich schon mal meinen Hut und setz mich ins Kino...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!