Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von fadf
    Wir waren jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr im Kino
    a) wegen des Geschwätzpegels während des Films,
    b) wegen der im wahrsten Sinne des Wortes an der Schmerzgrenze liegenden Lautstärke der Lautsprecher im Kino (zwar keine ganz jungen Ohren mehr, dafür aber Disco-/Walkman-ungeschädigt).


    Wird beides nicht besser geworden sein, oder?


    du gehst zu den falschen Zeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Nein, ganz im Gegenteil.
    Der Hintermann hört in den meisten Fällen auch erst dann auf mit seinen Füßen am Sitz zu wackeln, nachdem man ihn in Kenntnis gesetzt hat dass man selbst kein Problem damit hat ihn beim nächsten mal am Kragen zu packen und ihn drei Sitzreihen weiter nach vorne zu befördern ;):D


    Klingt so, als solltest du dein Outfit überarbeiten oder deine Drohung mal wahr machen....
    Wenn der Versuch so enden könnte dann lass es


    :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Deadpool 12/10


    Fand ich ganz gut. 9/12 ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Klingt so, als solltest du dein Outfit überarbeiten oder deine Drohung mal wahr machen....
    Wenn der Versuch so enden könnte dann lass es


    :D


    Mein Outfit ist in Ordnung.
    Und wenn die Ankündigung reicht braucht man auch niemanden nach vorne zu verfrachten. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Star Wars Episode VII - The Force Awakens 7,5/10 (auch wenns im Prinzip nur ne Neuauflage war)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!