Test des N6260 mit neuer FW 3.0448.0

• so hab mir gestern mal die neue FW aufspielen lassen beim NSC. sind die eigentlich verpflichtet es zu machen?? weil hätte ich den da nicht irgendwelche lügen vorgegaukelt sondern gesagt es sei alles in ordnung und ich will nur das update, dann hätten die das nicht gemacht....:S

so und nun zum test....

also was ich feststellen konnte.. was die cam angeht, da hat man nun in den einstellungen die möglichkeit, die VGA auflösung ein oder auszuschalten, dann wurde der wap browser etwas optimiert, hat jetzt nen schönen scrollbalken am rand zu sehen, ebenso wurde nun eine option auch eingeführt um java ein oder auszuschalten.

weiteres konnte ich sonst so von meiner seite WICHTIGES noch nicht feststellen...

• Ein Update müssen sie normalerweise nicht gratis machen - nur wenn du Probleme mit der aktuellen Firmware und noch Garantie hast, dann kostet nichts!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Ein Update müssen sie normalerweise nicht gratis machen - nur wenn du Probleme mit der aktuellen Firmware und noch Garantie hast, dann kostet nichts!

Sicher?

Mein NSC hat gesagt: Updates sind ohne Probleme 1 Jahr nach Kauf kostenlos möglich. Habe ich auch schon öfter gemacht. Im Notfall muss man halt irgendeinen Bug nennen, der durch das FW Update behoben wird oder allgemeine Stabilitätsprobleme behaupten.

• ähm ich habe nix von gratis gesagt.. da ja eh das erste jahr garantie is hab ich wegen kosten ja keine sorge.. ich meinte ob die sich überhaupt weigern können ein neues update aufzuspielen... egal ob problem mit dem handy sind oder nicht... bsp wenn man einfach nur auf dem aktuellen stand sein will...

• Was vorlügen musst du nicht mal. Reicht nicht schon zu sagen, dass es beim Abspielen von langen mp3s knackt und knarzt?

Habe mal folgende Frage zu diesem Punkt:

* Ringing tone is played softly when volume is set to maximum and when vibrating alert is set on

Was soll das schon wieder? Heißt das, dass man den Klingelton nicht mehr in maximaler Lautstäre hört, sobald Vibration eingestellt ist :confused: ?

• Laufen Videos, also selbst aufgenommene Videos denn nun flüssiger?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sicher?

Mein NSC hat gesagt: Updates sind ohne Probleme 1 Jahr nach Kauf kostenlos möglich. Habe ich auch schon öfter gemacht. Im Notfall muss man halt irgendeinen Bug nennen, der durch das FW Update behoben wird oder allgemeine Stabilitätsprobleme behaupten.

?? Das meinte ich ja (... irgendeinen Bug nennen ...)!

• Upps ... falscher Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ähm ich habe nix von gratis gesagt.. da ja eh das erste jahr garantie is hab ich wegen kosten ja keine sorge.. ich meinte ob die sich überhaupt weigern können ein neues update aufzuspielen... egal ob problem mit dem handy sind oder nicht... bsp wenn man einfach nur auf dem aktuellen stand sein will...

Theoretisch ja. Denn "wenn man einfach nur auf dem aktuellen stand sein will" ist ein Kundenwunsch. Und ein Update auf Kundenwunsch kostet dann genauso wie eine Änderung des Sprachpakets. In der Praxis sieht es aber oft anders aus.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!