K700i Kein Download v. Klingeltönen

• Hallo,

ich besitze seit Dez vergangenen Jahres das K700i und habe ein Problem beim Runterladen von Klingeltönen.
    Die Klingeltöne werden mir per SMS zugesendet.
    Über den rechten Button (gehe zu) möchte ich mir diesen runterladen. Das handy versucht die Verbindung ins WAP aufzubauen. Dann erscheint der Hinweis:
    "Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im Browser bleiben?".

Welches Problem könnte sich dahinter verstecken?

Danke für die Hilfe

• Werden sie Dir nun per SMS zugeschickt oder sollst Du sie runterladen?
    Wo und welches Format haben die Töne?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Klingelton wird mir per SMS über Jamba zugeschickt.
    Die Information zeigt mir nur einen wml-Link. Welches Format der Klingelton hat
    wird leider nicht angezeigt.
    Mein WAP funktioniert sonst anstandslos. Nur mit dem runterladen hat das Handy Probleme.

Kann ich denn über Jamba oder andere web-Seiten mir Klingeltöne per Bluetooth runterladen? Könnt ihr mir dazu Beispiele nennen?

• Wir wollten dir mitteilen das du dein Geld nicht Jamba&Co in den Rachen schmeisst sondern zum Beispiel mal hier ins SMS&Töne Forum schaust,dir dort die entsprechenden Töne auf deinen PC lädst und von dort per BT auf das Telefon schickst.

Spart eine Menge Geld.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!