Welcher Händler macht das beste Angebot?
Voraussetzungen: v3 frei/ungebrandet m. neuester SW, Mobile Phone Tools in neuester Version inkl. USB-Datenkabel. Freue mich über Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler macht das beste Angebot?
Voraussetzungen: v3 frei/ungebrandet m. neuester SW, Mobile Phone Tools in neuester Version inkl. USB-Datenkabel. Freue mich über Angebote!
Nur zur Info -> Datenkabel und Tasche liegen generell anbei (zumindest war es bei den ersten Geräten so) und Phonetools als Testversion.
Motorola V3 - freies Gerät - gibt es bei uns für 397,99. 387,90€ zzgl. Versand kann ich machen.
Phonetools Vollversion liegt bei 13,90€
Danke für das Angebot Hisky, ich bin nun mittlerweile durch NagelImKopf versorgt. Aber wer noch eins braucht, sollte ruhig bei Dir zuschlagen - Super Angebot! :top:
Bei uns 359,90 € ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Bei uns 359,90 €
:eek: das ist wirklich günstig...
aber mit häßlichem Branding, auch wenn nur bei Start- und Endanimation...
mea culpa, Du hast Recht AL, wie immer..... ![]()
Zitat
Und somit ist der Preis erst recht der Hammer....
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!