Macht hier Jemand VVL D2? Sollte schon jemand aus einer Partneragentur sein.

  • Macht hier Jemand VVL D2? Sollte schon jemand aus einer Partneragentur oder D2-Shop sein. Habe da besondere Wünsche.

  • *up*


    Wer kann mir eine D2 VVL machen mit dem Sun? das Handy sollte ohne Branding sein und es sollte eine beite Auswahlmöglichkeit der Handys geben, am besten schnell! Danke.

  • Über Die Suche findest Du genug Händler die VF Verträge verlängern.


    Mail denen Rufnummer,Kennwort und dein Wunschhandy und warte deren Angebote ab.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ja gut danke, nur morgen muss der Vertrag verlängert werden, deshalb dachte ich direkte Links etc. zu bekommen, den außer Vodaföhn ist mir niemand anderes unterlaufen :(

  • Wie gesagt,über die Suche findest Du genug Händler auch mit ensprechenden Links bzw Email Adressen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    [...] Guck mal hier im Werbe nach Händlern die immer mal wieder was anbieten an Handyaktion und schreib 4-5 davon nach einer VVL per E-Mail oder PN an, und dann kommst du ganz sicher zum Handy :top:

    SCNR ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Na dann schicke mir mal Rufnummer und Kennwort via pn, sitze noch paar Minuten im Büro.


    Ist heute nicht so ein komischer Tag :confused: Ach ja, Sonntag :D


    Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!