Wellness-Wochenende in Oesterreich. Tipps?

  • hi zusammen


    meine freundin bekommt vom arbeitgeber ein wellness-wochenende spendiert. ich kann selbstverständlich mitgehen.


    sie bekommt 1350Euro :top:


    nun haben wir uns überlegt in österreich etwas zu suchen.


    habt ihr nen guten tip? wir sind bereit dafür 1400 Euro auszugeben eheh :D


    danke



    cu
    Mystic

  • Ich habe den Falschen Arbeitgeber.....


    Trotzdem viel Spass.....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    http://www.stanglwirt.at/ ;)


    wow.. luxus pur :D


    und pferde hatt es auch noch.. meine freundin wird sich freuen.


    nur scheint mir das wellness-angebot etwas bescheiden... (im vergleuch zu den anderen hotels)

  • http://www.romantik.at


    Ist eine Art "Liebeshotel" nur für Paare mit verschiedenen Themenbereichen (Himmel-, Paradies-, Höllensuiten.) War vor 2 Wochen für 2 Nächte da. Sensationell! Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Zwar teuer, aber sehr empfehlenswert. Incl. ist ein romantisches 6 Gänge Candle-light-Dinner


    Bei eurem Budget könntet ihr locker die160 qm grosse Penthouse Suite mit eigenem Butler (!) buchen. Kosten: 278 € p.P. und Nacht

    FCB will live forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    nur scheint mir das wellness-angebot etwas bescheiden... (im vergleuch zu den anderen hotels)

    Kumpel von mir war letztens dort und hat gemeint, daß es schon sehr "exklusiv" und leicht dekadent dort ist - gilt speziell auch für die Küche. Und das Wellness Angebot ist super (z.B. die Wasserwelt).


    Gib einfach mal "stanglwirt" bei Google mal ein... gerne auch mal bei der Google News Suche! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!