wieviel kann ich noch für diesen pc verlangen?

• XP2000+ (ca. 12 Monate alt)
    Shuttle nforce 2 ultra board (ebenfalls 12 Monate)
    Thermalright Vollkupferkühlkörper mit 12db Papst-Lüfter (CPU) (ca. 8 Monate alt)
    2x 256 MB DDR RAM PC333 Infineon (kein Jahr alt)
    Abit Siluro Geforce4 Ti 4200 mit zalman heatpipe (ca. 1,5 Jahre alt)
    80 GB Seagate 7200 U/Min mit Entkopplern (ebenfalls ca. 1,5 jahre)
    LG 8x DVD Brenner (ca. 6 Monate alt)
    Creative SB Live 5.1 (+ evtl. Creative 5.1 Lautsprecher-System) (ca. 1,5 jahre alt)
    Chieftec 360 W Netzteil mit 12db Papstlüfter -> unhörbar (1,5 Jahre)
    Bluetooth Stick
    2 papst 12db Gehäuselüfter, noch 2 Arctic Gehäuselüfter
    17" TFT Monitor LG 16ms DVI (ca. 1,5 jahre, hat also noch ca. 1,5 Jahre Vor-Ort Austausch Service)
    Cherry Cy motion Master Solar (Schnurlos Maus und Tastatur mit Solarbertrieb und Akkus) (ca. 6 Monate alt)

Gehäuse ist wohl nicht dabei, das is mehr oder weniger geschrottet :rolleyes:
    Rechnungen müssten alle noch irgendwo vorhanden sein

Besser Einzelteile verkaufen oder alles zusammen?! (hätte auch bestimmt noch ein anderes Gehäuse irgendwo ;) )

• Du bekommst so gut wie immer einzelnd mehr dafür, vorallem bei ebay ;)
    Welcher LG Monitor ist das denn genau?

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Einzelteile verkaufen ... Bis auf den 8x DVD Brenner sowie das LCD ist aber nix wirklich "wertvolles" dabei ...

Von der Geschwindigkeit des Rechners her dürfte jeder 299 € PC gleichziehen ...

Der Rechner macht sich daher gut als Büro-PC, oder als File/MP3/Videoserver :D

• Ich schätz jetzt einfach mal grob was die Sachen bei ebay so bringen:

CPU: 40€
    Mainboard: 40€
    Kühler: 20€
    Ram: 25€ jeweils
    Graka: 50€
    HDD: 50€
    DVDBrenner: 50€
    Creative SB 5.1: 10€

Den ganzen anderen Krempel wie NT, Lüfter, Tastatur würd ich mir überlegen ob du den nicht nochmal brauchst und behalten solltest.

TFT schätz ich mal gibt es noch 200 - 250€ für

Diese Preise wirst du nur bei ebay erzielen können, da laufen noch genug Idioten rum die für gebrauchte Ware, fast genausoviel Zahlen wie für das gleiche was sie neu bekommen könnten.

Wenn mir gestern nicht meine Graka mit DVI kaputt gegangen wäre, hätte ich ja echt starkes Interesse an dem TFT, aber jetzt reicht das Geld nicht für beides ;)

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Der ist ja schon durch meinen 1710S belegt ;)

(\_/)
    (O.o)

• Das ist zwar keine schlechte Idee und eigentlich auch ein gutes Angebot, aber ich wollte mir eigentlich schon wieder was besseres als eine Geforce 4 anlegen ;)
    Danke trotzdem für dein Angebot, aber bei Ebay findest du bestimmt einen Käufer :)

(\_/)
    (O.o)

• So, jetzt ich :D

P4 2,4 Ghz
    Asus Mainboard (P4 Irgendwas mit 6x USB 2.0, SPDIF Adapter usw.))
    512 MB Infineon
    80 GB 7200er Samsung (extrem leise HD)
    CDRW / DVD Combo Laufwerk (LG)
    Sapphire ATI 9000 128 MB mit DVI Ausgang (passiv gekühlt)
    Chieftec 360 W Netzteil mit 12db Papstlüfter
    Silentmaxx ST11 Gehäuse in Black
    Logitech Cordless Desktop (Schwarzes Keyboard & optische Maus)
    AVM Fritz ISDN Karte

Ein absoluter Silent-PC (kaum wahrnehmbar), alles in Black und im TOP Zustand.

Evtl. hab ich Interessenten im Bekanntenkreis - was kann ich dafür verlangen?
    Was krieg ich bei Ebay? Doch besser in Einzelteilen verkaufen?

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!