"Windows- Power im Apple Design"- Neues Skinning Tool
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Meine Meinung. Das Original, sprich MaOS X, ist um einiges besser.Aber das muß man sich leider auch erstmal leisten können...

Klar ein Mac Mini ist recht günstig (leider ist im Moment nicht mal der für mich drin), aber auf der anderen Seite will ich gleich was gescheites und das bedeutet für mich im Moment ein MBP 2.0 und das sind eben mal locker 2000 € und so lange ich die nicht für ein MBP übrig hab (es gibt in einem Haushalt und in einer Ehe ja noch andere Ausgaben) werd ich mich einfach mit der Optik begnügen müssen.
Wenn mal das MBP da ist, wird der alte Win-Rechner höchstens noch als Server genutzt.ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Auch wenn ich hier vielleicht von einigen hier ausgelacht werde:
Ich nutze schon seit geraumer Zeit "Rocketdock" und fahre damit sehr gut. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Alle anderen Funktionen vermisse ich bei Windows auch einfach nicht...Danke für den Tipp, ich lade es gerade runter und werd es heute Abend mal ausprobieren. Sieht jedenfalls vielversprechend aus

-
Hab mir jetzt die Version 3.5 runtergeladen, nur wo kann ich die Sprache wählen?
Man soll angeblich irgendwo die Sprache ändern können?
unter Windows
sind die Symbole neben der Uhr (Firewall, AntiVir usw.) immer im Hintergrund verschwunden, wie stelle ich das wieder ein? Genauso soll das "DE" wieder verschwinden.Gruß
-
Der Tip mit dem Rocketdock war Gold wert! Nochmals vielen Dank! :top:
Da sich mein System etwas verbogen hatte mit Flyakite und irgendwie nicht mehr ganz rund lief, hab ich jetzt den Kompromiss mit Rocketdock, Royale Noir als Theme und Jaguar Aqua Blue als Hintergrundbild. Sieht stylisher aus, ein bißchen Apple-like und läuft (trotz Windows ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!