ZitatWenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären?
Am besten gar nicht !
ZitatSind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten?
Kannst mir ja dann eins schenken bevor du es wegschmeißt :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären?
Am besten gar nicht !
ZitatSind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten?
Kannst mir ja dann eins schenken bevor du es wegschmeißt :p ![]()
Zitatgebt mir das v3 - stealth
Ich bin auch total geil auf das Ding. Sieht einfach verboten aus. :cool:
ZitatNur mal kurz zum Grundverständnis: Wird das V3 jetzt auch von Motorola offiziell in schwarz produziert? Oder ist und bleibt das bei Ebay ein Einzelstück?
Es sollte ja laut einigen Berichten in anderen Farben kommen. Ich denke später wird es das Teil auch für Normalsterbliche in Black geben
.
Ansonsten werde ich doch mal den Eloxierbetrieb meines Vertrauens nochmal aufsuchen müssen (siehe mein V600 vor 1 Jahr
). Bei dem V3 wird das Modding aber eine technische Herausforderung, denn die Kunststoffteile müssen von den Blechen "abgeglüht", und nach der Beschichtung mit Spezialkleber wieder fixiert werden (siehe einen Thread in Howards Forum dazu).
Das Ebay Teil ist nur beklebt. Eher die Prollvariante...ne, das is nix für uns Jungs
:p .
ZitatEher die Prollvariante...ne, das is nix für uns Jungs
:top:
bekleben istz wirklich das letzte. da wird man diesem edlen teil wirklich nicht gerecht und macht sich nahezu lächerlich wenn man damit telefoniert und an den ecken löst sich vielleicht der aufkleber langsam ab. sieht unschön und auch extrem billig aus.
was denkt ihr, wie viel wird so ein schwarzes v3 kosten. vierstelliger dollarbereich???
mfg, sope
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
[...] Wenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären? Sind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten? [...]
Gute Frage:
ZitatAlles anzeigenMoral
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Moral (frz.: moral, v. lat.: moralis die Sitten betreffend; (lat.:mos Sitte; Plural mores) beschreibt
die Gesamtheit der sittlichen Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten einer menschlichen Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden. (herrschende Moral; bürgerliche Moral)
das sittliche Empfinden / Verhalten eines Einzelnen, bzw. einer Gruppe. (hohe Moral; niedere Moral)
in der Philosophie (Immanuel Kant) die Lehre vom sittlichen Verhalten des Menschen (häufiger Ethik genannt)
in der Literatur die Nutzanwendung z.B. einer Erzählung ("Moral von der Geschichte")
Der Gegensatz zwischen Moral und Ethik besteht darin, dass die faktische Moral teilweise emotionale Ursprünge hat (Ekel, Hass, Angst) sowie kultur- und gesellschaftsabhängig ist, die Ethik hingegen mit Logik auf "absoluten" Maßstäben aufzubauen versucht. Ethik kann auch als das Nachdenken über Moral verstanden werden.
Siehe auch: Sitte.
Das Wort Moral ist ein sog. Singularetantum: ein Wort, zu dem kein Plural existiert.
In diesem Sinne
ZitatDie Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen [small]Oscar Wilde[/small]
kaufen, marsch, marsch ![]()
Cheers, Laubi
Also kann einer vielleicht mal ein Tutorial posten zum eloxieren? Ist wirklich ein tolles Thema, was man da alles machen könnte *schwärm*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!