V3 Razor auch in schwarz!

• Zitat

Wenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären?

Am besten gar nicht ! ;)

Zitat

Sind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten?

Kannst mir ja dann eins schenken bevor du es wegschmeißt :p :D

• Zitat

gebt mir das v3 - stealth

Ich bin auch total geil auf das Ding. Sieht einfach verboten aus. :cool:

Zitat

Nur mal kurz zum Grundverständnis: Wird das V3 jetzt auch von Motorola offiziell in schwarz produziert? Oder ist und bleibt das bei Ebay ein Einzelstück?

Es sollte ja laut einigen Berichten in anderen Farben kommen. Ich denke später wird es das Teil auch für Normalsterbliche in Black geben :D .

Ansonsten werde ich doch mal den Eloxierbetrieb meines Vertrauens nochmal aufsuchen müssen (siehe mein V600 vor 1 Jahr :rolleyes: ). Bei dem V3 wird das Modding aber eine technische Herausforderung, denn die Kunststoffteile müssen von den Blechen "abgeglüht", und nach der Beschichtung mit Spezialkleber wieder fixiert werden (siehe einen Thread in Howards Forum dazu).

Das Ebay Teil ist nur beklebt. Eher die Prollvariante...ne, das is nix für uns Jungs ;) :p .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Eher die Prollvariante...ne, das is nix für uns Jungs

:top:

bekleben istz wirklich das letzte. da wird man diesem edlen teil wirklich nicht gerecht und macht sich nahezu lächerlich wenn man damit telefoniert und an den ecken löst sich vielleicht der aufkleber langsam ab. sieht unschön und auch extrem billig aus.

was denkt ihr, wie viel wird so ein schwarzes v3 kosten. vierstelliger dollarbereich???

mfg, sope

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...] Wenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären? Sind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten? [...]

Gute Frage:

In diesem Sinne

Zitat

Die Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen [small]Oscar Wilde[/small]

kaufen, marsch, marsch :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also kann einer vielleicht mal ein Tutorial posten zum eloxieren? Ist wirklich ein tolles Thema, was man da alles machen könnte *schwärm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!