V3 Razor auch in schwarz!

• Zitat

Mich erinnert das Ding eher an einen Stealth Flieger

Hehe, das stimmt, die Stealth Dinger haben mir aber auch schon immer gefallen!
    :D

on a mission 42.195...

• Sieht schon geil aus in schwarz.

Eloxieren wäre nicht das Problem. Die Metallteile haben aber bombenfest aufgeklebte Plastikhalter, mit denen sie wiederum mit dem Telefon an sich verbunden sind. Eine Mordsarbeit das zu zerlegen, noch schlimmer wieder zu montieren.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Da sieht ja wohl mal extrem geil aus.......
    Musste auch zuerst an nen Stealth-Bomber denken.
    Hier
    hat sich auch schon jemand an die Arbeit gemacht, ein V3 zu veredeln.

• @ Blackleaf: Genau das gleiche wollte ich auch posten (Stealth Bomber). Spürst du unsere Verbundenheit :D

Also schicker geht nicht dachte ich, bis jetzt. Schwarz wäre gekauft, auch obwohl das Gerät nicht mit Features glänzt.

:top:

• v3 jetzt in schwarz

hi,

das onehin schon stylischste handy auf dem markt wird von motorola noch einmal veredelt. ich würde keine sekunde zögern dieses handy sofort zu kaufen. der vergleich mit dem legendären stealth trifft die sache 100% und ich finde es fast schade, dass ich wahrscheinlich nicht zu den glücklichen besitzern gehören werde.

gebt mir das v3 - stealth!!!

mfg,
    sope

• ...
    naja, da muss ich ja jetzt nicht viel zu sagen - das ist wohl der wahr gewordene traum meine schlaflosen nächte - ach ne, es hat ja immernoch nicht die funktionen eines mpx220 :D:D :D. selbstverständlich würde ich den einen oder anderen promi für dieses gerät erlegen - wann sind sie oscars nochmal? :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Nur mal kurz zum Grundverständnis: Wird das V3 jetzt auch von Motorola offiziell in schwarz produziert? Oder ist und bleibt das bei Ebay ein Einzelstück?

Wenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären? Sind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten? :confused: :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!