Cover 3410

  • Sind die Oberschalen vom 3310/3330 eigentlich mit dem 3410 kompatibel?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Schade, hätte fast gewettet, dass die passen. Wenn das 3410 hinten offen ist, sieht es ja eigentlich wie ein 3330 aus. Aber es liegt vermutlich an der Tastenbelegung vorne, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja wird hauptsächlich an der veränderten Tastenbelegung liegen. Wird aber bestimmt nur ne frage von Wochen sein bis Fakecover erhältlich sind die aus dem 33XX ein 3410 machen. Auch wenn ich jetzt nicht über die Quali von Fakecovern reden will. :D


    Ciao,


    Meilow

  • World of Cover hatte mir damals als er ein 3410 Test gemacht hatte gesagt das dass Cover auch auf 3330 passt wiesio eigentlich nicht?Die Tastaturmatte vieleicht nicht aber das Cover schon und wegen der 2 Tastten mehr, ähm die 3330 Platinen von der neuen Serie haben schon 2 zusätzliche auf der Platine!

  • Habs gerade nochmal probiert!


    Mit viel Hängen und Würgen passt es mehr schlecht als recht drauf. An eine funktionierende Tastaturmatte ist damit aber nicht mehr zu denken und das meine ich mit passt nicht! :)

  • Hi Leude!



    Hier sind noch ein paar Pics vom 3330 Cover auf dem 3410.Wie man sieht passt das gut drauf.Aber mit Tastaturmatte gehts ned.





    Hier ein Pic vom 3410 Cover auf einem 3330.Da passt es leider nicht.Mit der Tastaturmatte schon garnicht.




    Beide Cover von der Rückseite nebeneinander:




    Gruß Dominik


    P.S.:Brauche schnellen kostenlosen Webspace für Files bis ~300kb.Wenn jemand was weiß,bitte PN.Thanx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!