Scherzübersetzung von "The Vulcan gift" Star Trek gesucht

• Hi!

Vor etlichen Jahren hab ich mal von einer mailbox eine Scherzübersetzung von der Star Trek Folge "The Vulcan gift" runtergeladen. Auf Deutsch hieß das ganze dann "Das vulkanische Gift" und war eine total witzige Direkteindeutschung des Drehbuchs (z.B. e:"Shoot at will", d:"Erschiessen sie Mr. Riker" :))
    Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach diesem Text, kann ihn aber nirgends finden. Wer weiß Rat?

Großes Danke schonmal!

• Ich sage nur: "Dem Botschafter ist ein Brett gestrahlt."

HERRLICH!!!!!

:D:D:D

Danke für diesen Link, ich hab mich weggeworfen!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Google hilft: http://slacky.de/files/texte/humor/DasVulkanGift.txt

Suchbegriff: "fire at will" mr riker vulcan gift

:top: :top: coooooole Sache, besten Dank! hab mir die Finger halb wund gegoogelt (vulcan gift, vulcanian gift, vulkanisches gift, und derer noch 1000 mehr), hatte das Zitat nicht mehr ganz genau im Kopf, perfecto, daß Du's damit gefunden hast!

• Ich fands auch gut.
    War für mich ebenfalls :D
    "Aye, sir"
    Auge, Herr!
    Oder: Dem Botschafter ist ein Brett gestrahlt.

Eigentlich ist das ganze total blöd. Warum ich das alles so Lustig finde weiß ich auch nicht :eek: :confused:
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!