Fragen zur Logitech MX510 mit Counter-Strike

• Hallo liebe TT-ler!

1.Ich hätte da mal eine Frage und zwar besitze ich eine Logitech MX510 Maus. Nun kann man sie ja am USB-Anschluss oder am PS/2 Port anschliessen. Welches ist zu empfehlen um sie mäglichst genau in Action-Shootern (Counter-Strike) zu haben?

2.Welche Maus-Sensetivity ist mit der Logitech MX510 zu empfehlen(für Shooter und Internet gleichermaßen)?

Danke
    PferdOhneHoden =D

• Auf jedenfall über USB anschließen! Da die Übertragunsrate am USB Bus wesentlich größer ist, ist sie da auch genauer!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wie war das mit den Ferien? :p
    Ich denke in einem Forum für CS oder games allgemein, wäre Deine Frage besser aufgehoben...
    Über den Nick schweig ich mich mal aus... :o

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Also ich finde das der ps2 Anschluss für gamer besser geeignet ist, vor allem wenn man eine sehr empfindliche Maus wie die MX510 einsetzt. Das hängt aber z.B. auch davon ab wieviele andere Geräte am USB Port betrieben werden, das kann ingame zu verzögerungen kommen.

Also schließ das Teil an PS2 an und stelle die Abtastrate auf 200 und die Eingabepufferlänge auf 250. Ist genauer wie USB, diese Erfahrung habe ich als langjähriger Gamer machen können.

• der is gut :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!