Tarifierung von Videotelefonie bei o2-de?

• Hallo,

hatte heute die Möglichkeit Videotelefonie im o2 Netz zu testen:

Anrufe zu T-Mobile und E-Olus konnten ohne Probleme hergestellt werden.
    Ebenso auch umgekehrt und untereinander (E-Plus - T-Mobile)

Die Hotlines von E-Plus und T-Mobile konnten zur Berechnung Aussagen machen, die sich mit den Tarifbroschüren decken - soweit ok.

Anders verhielt es sich mit o2:
    "Videotelefonie??? Nee, das geht doch garnicht!"
    Geht schon, ich würde nur gerne wissen, wieviel mich der Spaß kostet?
    "Ja, kann ich nicht sagen"
    Ok, danke.

Kann mir das jemand sagen?
    Läuft die kostenlose Testphase noch?
    Wie lange werden die internen / externen Gespräche noch kostenlos sein?
    Hat eventuell jemand etwas Schriftliches von o2 und mag mir dieses zu Verfügung stellen?

Danke Euch

Christian

• heuer neue infos gelesen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Laut teltarif.de-Meldung von heute soll es noch bis Juni kostenlos (also keine zusätzlichen Kosten zu den normalen Gesprächskosten) sein. Auf der Homepage findet von o2 findet man aber nichts dazu, im Prospekt auch nicht.
    Zu Deiner Hotline-Erfahrung: Es ist nach meiner Erfahrung immer hilfreicher, den email-support zu befragen!

• Erstmal danke!

Zitat

Zu Deiner Hotline-Erfahrung: Es ist nach meiner Erfahrung immer hilfreicher, den email-support zu befragen!

Habe ich gemacht und werde hier posten wenn die Antwort da ist.

• Hab das Orakel bereits befragt und folgende Antwortmail bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Sie können den Service der Video-Telefonie im Netz von O2 nutzen. Dieser
    Service befindet sich noch im Startstadium und ist noch kostenlos.

:top:

Das nenn ich mal Spass! Fehlt nur noch ein UMTS-Handy samt USIM...

Greetz

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Sehr schön. Im Netz von o2 bedeutet dann konkret: aus o2, genauso wie Deutschland Mobil zu allen deutschen Netzen?
    Oder tatsächlich nur o2 zu o2? Wie es derzeit bis 31.03. bei T-Mobile angeboten wird?

• Bekam denn schon ein aktiver O2-Videotelefonie-Nutzer eine Rechnung, aus der hervorgeht, wieviel für diesen Dienst momentan berechnet wird bzw. wieviele der Freiminuten dafür berechnet wurden?
    Es ist mir nämlich immer noch nicht klar, ob es vollkommen umsonst ist oder nur kein Mehrpreis zu entrichten ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Es ist mir nämlich immer noch nicht klar, ob es vollkommen umsonst ist oder nur kein Mehrpreis zu entrichten ist.

Ersteres. Auch in Fremdnetze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!