VO - Stars kostenlos am WE telefonieren im D2-Netz

• Habe ich als Fußnote entdeckt. Kennt das jemand von Euch??

Mit ihrer entsprechenden Vodafone-Karte können Kunden mit Vodafone-Stars Platin-Status samstags und sonntags (0–24 Uhr) bis zu 1.000 Minuten monatlich, Kunden mit Vodafone-Stars Gold-Status sonntags (0–24 Uhr) bis zu 500 Minuten monatlich und Kunden mit Vodafone-Stars Silber-Status sonntags (18–24 Uhr) bis zu 250 Minuten monatlich innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes ohne weitere Berechnung telefonieren (jeweils ohne Sondernummern und Datenverbindungen). Restminuten sind nicht in den jeweiligen Folgezeitraum übertragbar. Diese Option hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und endet mit Wegfall bzw. Änderung des Vodafone-Stars-Status oder mit Beendigung des VodafoneVertrages. Im Übrigen gelten dessen Konditionen. Silber-Status setzt 600, Gold-Status 1.500 und Platin-Status 3.000 EUR Netto-Rechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten und Vodafone-Kundenvertrag mit Mindestlaufzeit sowie Teilnahme an Vodafone Stars voraus.

http://www.vodafone.de/vodafonestars/67408.html

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hatte überlegt ob ich das nutze (Platin-Status). Hab auch HappyWochenende aber das fällt dann wohl raus wenn ich das auf dem Infofax letzte Woche richtig gelesen habe... hätte ich wieder 5€ gespart...

• hast du nun happywochenende gekündigt?

für platinkunden rechnet sich das "happystars" ja definitiv.

ich als gold kunde kanns leider nicht nutzen, da sonntags mein handy aus ist :rolleyes:;)

NoxX

• Ahoi!

Wichtig wäre zu erwähnen das dann die Punkte auf den Umsatz wegfallen. Muss also jeder für sich rechnen wo er mehr von hat.

Gruß

bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wie meinst du das mit dem wegfallen?

als stars kunde bekomme ich doch für "jeden cent" umsatz meine stars-punkte - egal ob ich happywochenende, "happystars" oder keins von beiden gebucht habe.

oder etwa nicht :confused:

/edit:

mit happywochenende generiere ich ja keinen umsatz, also gibts keine punkte, das wäre mir also schonmal klar ;)

NoxX

• Hallo,

du hast als Status-Teilnehmer die Wahl zwischen

* Freiminuten am Wochenende, *oder*
    * Punkte für den Umsatz (also das, was auf der Rechnung steht) *oder*
    * Lufthansa Meilen

Die Auswahlmöglichkeiten sind *nicht* kombinierbar.

eierohr

• Ja,aber wenn du HappyWE kündigst und in die "Stars Variante" wechselst bekommst du halt nicht mehr 1 Punkt für einen Euro Umsatz. So stehts zumindest bei mir wenn ich mich einlogge. (Silber Status)

Gruß

bungee1

EDIT: Too slow...

• Ist ein Rechenexempel......Abhängig davon wie man HappyWE nutzt bzw. wieviel Umsatz man generiert oder auf welche Prämie man schielt.

Gruß bungee1

• Es wäre schon ärgerlich, wenn man sonst, wie es letztens einem Kunden passiert ist, bei einem Statuswert von 2996 rauskommt ;)
    Also richtig kalkulieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!