Suche Handy mit Bluetooth aber ohne Cam

• 6310
    6310i
    S55
    T68(i)
    T39m
    R520m
    Fisio 825 (oder so ;) )
    SDA
    MDA
    6810
    ...........................to be continued

Ich möchte wetten, dass Du die Antwort problemlos über die Suche findest ;)

Willi

• Ich meinte eigentlich Geräte, die man jetzt noch als Neugerät erwerben kann. Damit kannst Du 2/3 von Deiner Liste streichen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Ich meinte eigentlich Geräte, die man jetzt noch als Neugerät erwerben kann. Damit kannst Du 2/3 von Deiner Liste streichen. ;)

Ja supi :flop:
    Angesichts Deiner extrem erschöpfenden Fragestellung solltest Du vielleicht froh sein, überhaupt eine Antwort erhalten zu haben.

Und entschuldige bitte, dass meine Glaskugel gerade in der Spülmaschine ist.

Willi

Und wieder ein User mehr auf der Ignorelist.................

• Zitat

Ich meinte eigentlich Geräte, die man jetzt noch als Neugerät erwerben kann. Damit kannst Du 2/3 von Deiner Liste streichen. ;)

Freundlicher gehts nicht mehr, oder? Ist ja nicht seine Schuld, daß du hier Postings in SMS Länge verfasst... :rolleyes:

Und da du ja anscheinend doch ein wenig Bescheid weißt, habe ich mal nen guten Vorschlag für dich. Hier ist ne Liste mit (fast) allen Bluetooth Handys - druck sie aus, nimm nen Stift und streich alle "alten" Modelle raus. Danach streichst du die Geräte mit Cam raus... das, was übrig bleibt ist "deine Liste".

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Falsch. Das t39 bekommst du nicht mehr neu (hab zumindest keins neu gefunden). Alle anderen schon.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Stimmt, ich muss meine Aussage revidieren. Allerdings ist mir das 6310i keine 350€ wert. SDA und MDA scheiden für mich aus, da ich schon einen Organizer habe und diesen auch weiter nutzen möchte.

Das Nokia 6810 kommt recht dicht an meine Anforderungen heran, wobei ich die 122g schon recht heftig finde. Die Tastatur brauche ich auch nicht wirklich, da ich das Telefon in Verbindung mit meinem Organizer nutzen möchte und ich damit damit sowieso besser E-Mails lesen bzw. surfen kann.

• Zitat

SDA und MDA scheiden für mich aus, da ich schon einen Organizer habe und diesen auch weiter nutzen möchte.

Aber wenn du dir nen SDA holst, heißt das doch nicht zwingend, dass du deinen Organizer wegwerfen musst... Der SDA ist ja immer noch hauptsächlich ein Handy, halt bloß mit nem anderen Betriebssystem :rolleyes:

• Der SDA hat aber wieder eine Kamera, oder täusche ich mich? Ausserdem würde mich das T-Mobile Branding stören...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!