Fragen zur Kommunikation zwischen 6630 und PC

• Zitat

Original geschrieben von hilfloser
    wieso muss das eine "RS DV MMCs" sein??

Weil das 6630 nur diese unterstützt. Auch wenn der Vergleich nicht ganz richtig ist: Du kannst auch keinen Sony MS in einen MMC Slot stecken!

Zitat

was kann die mehr als eine "normale" RS MCC?????

Höherer Datendurchsatz bei niedrigerem Stromverbrauch gegenüber der normalen RS MMC. Das ist der Tribut an UMTS..

• Übertragungstools für 6630

Hi LEute
    ICh habe ein 6630 und einen PC mit WinME
    AUf dem geht ja leider PCSuite nicht.....

Und ich bin zurzeit auf der suche nach einem Programm, mit dem ich ganz einfach daten vom PC aufs handy schieben kann......

Bitte nennt mit ein paar....

p.s.: nicht oxygen das funtz irgenwie auch nicht......

• Ein Thread zu der Problematik sollte eigentlich reichen. ;)

Zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von hilfloser

*push*

Das ist absolut unangebracht. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du wirst mit Windows ME heutzutage wenig Erfolg haben. Die Unterstützung ist klar auf Win2K und WinXP ausgerichtet, da sie erstens im Endanwendermarkt sehr weit verbreitet sind, WinXP wird mittlerweile auch seit 3 Jahren auf fast jedem neuen PrivatPC mitgeliefert, und zum anderen ist es für die Entwickler doch recht angenehm, auf neueren BS zu programmieren, da viele Sachen recht ausgereift sind.
    Dies ist allerdings recht schade, da sowohl in Firmen nicht unbedingt auf jedem Rechner ein WinXP oder 2K läuft/laufen muss und auch die Zahl der Nutzer, welche nicht Windows favorisieren, stetig steigt.
    Aber selbst wenn du ne Software finden würdest, hättest du immernoch ein Problem mit den Treibern, denn die musst du auch erstmal auf nem älteren Win zum Laufen bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!