Die Farbe spielt keine Rolle, grün oder lila. Neu und ungebraucht.
Woher bekomme ich so eine?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Farbe spielt keine Rolle, grün oder lila. Neu und ungebraucht.
Woher bekomme ich so eine?
Nirgends. Außer bei eBay kannste mal schauen. Da werden auch immer wieder ungebrauchte Originalcovers fürs 6110 verkauft ![]()
Oi! Da kauf ich mir dann auch noch eins. Wusste ich garnet, dass die noch lieferbar sind.
Bei Pavlek sind die aber mal wirklich hammermäßig teuer. 29€ + Porto ist einfach zu viel für so ein Cover.
Letzte Woche wurde bei eBay noch ein nagelneues für 10€ versteigert und ein TT Member hatte vor ca. 1 Woche auch noch eins im Biete Forum zu nem guten Preis ![]()
nun ja, ich hab hier noch ein Airbrush, original natürlich.....
und zwar genau das selbe, was beim Brakeboy auf der Page ist.
Wollte bis jetzt keiner haben......
ich finde mein Angebot von 15 Euro inkl. Versand per Maxibrief ist sehr ok, den das Teil ist neu,ovp, und die Folie ist auch noch drauf...
Isses dieses hier?
@ snoop,
ja, genau die ist es...... die habe ich nämlich doppelt, einmal hab ich sie in der Verpackung gelassen :D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!