links lassen sich nicht mehr öffnen

• ok, gebe zu der titel ist vielleicht nicht sehr originell aber mir ist jedoch in meiner not kein besserer eingefallen. nun aber zu dem problem:
    seit heute lassen sich keine links oder bilder mehr öffnen. habe im biete forum fotos von einem angebot öffnen wollen und bekam nur eine leere seite. wenn ich per pn antworten möchte, genau das selbe. die bezieht sich nicht nur auf dieses eine angebot. ich bekomme nur eine leere seite angezeigt, wenn ich auf einen link gehe. ich bin mir fast sicher das ich etwas verstellt habe, nur weiss ich leider nicht was, wo und wie. kann mir hier eventuell jemand weiter helfen?

gruss, sargeo

• kleiner Tipp : ich nehme mal an, dass du den IE benutzt?

Installier ihn doch einfach drüber, oder noch besser: benutze einen alternativen Browser ist sowieso sicherer/schneller ;-)

In unserer Schule hatten wir ein Problem, dass Links, welche sich in einem neuen Fenster geöffnet hatten nur eine weisse Seite anzeigten im neuen Fenster.
    Das Problem wurde durch eine "Drüberinstallation" gelöst, wobei der Online-Installer von Microsoft nur ein paar Kilobyte runtergeladen hat und dann ein Neustart fällig war... Die Ursache war wohl ein von unserem Admin (der keinen Plan hat..) zusammengestellte IE-Version...

• danke itse, werde dies gleich heute abend in tat umsetzen u. danach nochmals berichten. was mich nur ein wenig stutzig macht ist die tatsache das es vorher funktionierte. naja, besser so als gar nicht.

grüsse, sargeo

• mit dem drüber installieren hat leider gar nicht funktioniert. wenn ich win update anwähle wird mir nur eine weisse leere seite angezeigt :flop:
    weiss mir jetzt auch keinen rat :(
    ich kann auch keine pn mehr öffnen um jemanden eine antwort zu senden.
    weiss den niemand woran dies liegen könnte?

grüsse, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!