S: Angebote (Auszahlung od. Endgeräte) für Neuabschluss T-Mobile Rahmenvertrag

• Suche Händler, die mir gute Angebote bei Abschluss eines Neuvertrages (2 Karten) in einem bereits vorhandenen T-Mobile-Rahmenvertrag machen können.

Interessant für mich wären:

• SDA Music (evt. inkl. Navi-Kit)
    • MDA compact (evt. inkl. Navi-Kit)
    • Nokia 6230
    • Nokia 6630
    • Auszahlung

Bestätigung seitens der Dienststelle liegt bereits vor.

Bitte um Angebote inkl. aller Konditionen (Anschlusspreis etc.).

• Häh? Du willst nen Rahmenvertrag mit einem Gerät machen?

Denke mal Rahmenverträge gehen nur direkt über dir Provider und nicht über Händler. Und bei nem Rahmenvertrag musst Du einen gewissen "Rahmen" bieten ;)

Sprich viele Verträge und guten Umsatz.

Oder Du muss Dich an einen bestehenden Rahmenvertrag "dranhängen".

• Der Umsatz ist weniger wichtig. Allerdings solltest du schon ein "paar" Verträge abschliessen. Wende dich dazu aber an die Business-Abteilung der Netzbetreiber, da kommt dann ein Außendienstler zu euch und macht euch ein Angebot etc.

Samsung Galaxy S2

• Neinnein, ich will keinen neuen Rahmenvertrag abschließen!

Ich möchte in einem bestehenden Rahmenvertrag einen bzw. zwei neue Verträge/Karten schalten lassen.

Ich war bereits in einem T-Punkt-Business, allerdings bin ich auch an brandingfreien Handys interessiert, deswegen würde mich interssieren was für Angebote die Händler hier mir machen könnten.

Oder kann man in einen bestehenden Rahmenvertrag nur direkt über den T-Punkt neue (Einzel-)Verträge abschließen (wg. Rabatt auf das Endgerät etc.)? Verlängern geht doch auch über Händler AFAIK.

• Bei Rahmenverträgen sind ausschliesslich die Business T-Punkte zuständig.

Ein Händler wird dir in keinem der Fälle weiterhelfen können.

;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Rahmenverträgen sind ausschliesslich die Business T-Punkte zuständig.

Ein Händler wird dir in keinem der Fälle weiterhelfen können.

;)

Was so nicht richtig ist, da es auch Business T-Partner gibt. Es kommt darauf an, was für ein Rahmenvertrag es ist ...

• Ja, wie denn nun?

Es geht um den RV 135, falls das als Angabe ausreicht.

Falls also einer der Händler hier Angebote machen kann, wäre ich durchaus daran interessiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!