Nokia 2600 kompatibel zu...? (-Zubehör)

• Der Zubehörmarkt schweigt sich zu dem noch recht neuen Nokia 2600 beharrlich aus.

Da ich nun ein Headset und einen Tischlader benötige, würde mich die Zubehörkompatibilität zu "älteren" Nokia-Modellen interessieren, welche man zu Rate ziehen kann, ohne sämtliche Nokia-Internen Zubehörbezeichnungen zu kennen.

Danke!

Stefan

• Hier ist eine Liste von Headsets, die für das 2600 geeignet sind. Unter "Online kaufen" kannst du schauen, mit welchen Handys die Headsets kompatibel sind.

Tischlader habe ich nicht gefunden.

• Die Headsets von 3310-3510 passen, Ladekabel ohnehin und mit ein bischen flexibilität lassen sich auch die Taschen von 3310-3510 benutzen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke euch!

Wenn die Maße stimmen, müsste ich ja auch einen Tischlader eines Modells nutzen können, welche in der Kompatibilitätsliste des Ladegeräts aufgeführt sind. Oder?

Stefan

• Naja,
    habe damit keine Erfahrungen, ärger mich aber sehr das die mitgelieferte Syncstation vom 9500 kein 6230 aufnimmt...
    Da liegts halt einfach an nicht identischen Gehäuseformen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!