E1000-Problem

• Hallo,

gestern holte ich mir das E1000 bei O2 mit Vertrag. Es hört sich vielleicht albern an aber mich stören zwei Dinge.
    1. Unter dem Display, ziemlich in der Mitte ist ein schwarzer Punkt (Dreck oder sowas).

2. Der linke Softkey muss stärker gedrückt werden als die restlichen Tasten, manchmal sogar mehrmals. (Wackelkontakt vielleicht)

Kann ich das Gerät umtauschen oder wird sich der O2-Händler totlachen?

Gruß

• Ja, gehe aber gleich hin.... bei VF kriegt man bei Mängeln innerhalb von 7 Tagen das Phone sofort gegen ein neues ausgetauscht....

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• sag mal bescheid panikmobil was mit dem handy geschehen ist (umtausch, reparatur, etc)

NoxX

• Berechtigen denn die oben genannten Fehler zu einem Umtausch oder bin ich auf die Laune des Händlers angewiesen?
    Und was fast noch wichtiger ist: Bekäme ich in dem Fall der Berechtigung ein neues Gerät oder ein gebrauchtes?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!