Hi@all,
ich möchte gerne zu meinem bestehenden UMTS-SpezialPaket-Tarif die Optionen SMS40 und Vodafone-Volume L dazu bestellen. Könnt ihr mir sagen wie lange die Mindestvertragslaufzeit für die jeweilige Option ist??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich möchte gerne zu meinem bestehenden UMTS-SpezialPaket-Tarif die Optionen SMS40 und Vodafone-Volume L dazu bestellen. Könnt ihr mir sagen wie lange die Mindestvertragslaufzeit für die jeweilige Option ist??
mfg
Triple-M
Hallo,
SMS 40 - 1 Monat
Data L - 3 Monate (nicht 100% sicher)
eierohr
zu data L findest du hier alles; http://www.vodafone.de/tarife_…ge/datentarife/54019.html
Hi,
sorry aber da werde ich eben nicht ganz schlau draus.
mfg
Triple-M
aeh...
im kleingedruckten
"Als Tarifoption mit 24-mon. Mindestlaufzeit nur für Kunden mit einer Vodafone-MobileData-oder -BusinessData-Datenkarte (nicht für Sprachservices)"
ich kann da auch nichts daraus lesen, wie es auschaut wenn ich diesen volumentarif dazu buche.
bei den mitbewerber ist eine laufzeit von drei monate ueblich(d1,o2. bei e+ habe ich die option noch nicht entdeckt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!