Keine Ahnung, aber wenn du ein t28 zuviel hast kann ich ja mal versuchen die T29 Soffware draufzuspielen. ![]()
Der Flashfile des T29 ist jedenfalls etwa doppelt so groß und es ist eine andere Gerätegeneration.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, aber wenn du ein t28 zuviel hast kann ich ja mal versuchen die T29 Soffware draufzuspielen. ![]()
Der Flashfile des T29 ist jedenfalls etwa doppelt so groß und es ist eine andere Gerätegeneration.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Keine Ahnung, aber wenn du ein t28 zuviel hast kann ich ja mal versuchen die T29 Soffware draufzuspielen.
Nee, lass mal. Ich habe meins jetzt so umgebaut (neues Cover IAT-10), das es nicht durch die SW versaut werden muß.
Im übrigen hast du 'ne PN.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Habe ich mir fast gedacht. Nur warum eigentlich nicht?
Moin,
wenn Du mal die Menügeschwindigkeit des T29s mit dem T28s vergleichst, wirst Du feststellen, dass das T29s ungleich schneller ist.
Ich schätze, dass das T29 einen ganz anderen Prozessor drin hat.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!