Nokia 6230 vs. SDA music

• SirShagalot

da das e398 ja ein d1 handy ist, wollte ich mal fragen wie es mit der möglichkeit aussieht es auch mit o2 zu nutzen?
    geht das, denn das handy soll ja unlocked sein!
    tja ich stehe ebenfalls vor der wahl eines neuen handys. möchte auch einen mp3 playwer haben, ob der nun integriert ist, oder ich ihn nachrüsten müßte wäre mir egel. hauptsache er is da.eine radiofunktion wäre auch gut und ne kamera sollte auch dabei sein. naja und wegen dem mp3player sollte ein kartenslot vorhanden sein.
    habe bereits an das mpx200 gedacht, da ich es für etwas mehr als 100€ bekommen könnte, aber auch das sx1 aus meiner vertragsverlängerung wäre eine option, jedoch kann ich mich bei meinen frei-sms kontingent nicht mit der tastatur anfreunden.
    wichtig wäre auch ien os, welches mit gute erweiterungsmöglichkeiten bietet. ein freund hat den n-gage mit series60 und hat da n routenplaner, spiele, stadtpläne etc drauf. sowas sollte auch möglich sein!
    also jmd n tip?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• SirShagalot: Ach, ich meinte doch 5-Wege-Navi :gpaul:
    Beim letzten Gerät, mit dem ich testen durfe, habe ich die mittlere Taste ohne Probleme getroffen :)

Nun gut, jedenfalls wollte ich das 6230 bestellen, aber nein, nicht mehr lieferbar :(
    Also jetzt erstmal den SDA Music geholt und mal schaun wies so aussieht...

Vielleicht verkauf ich ihn auch wieder und hol mir dann das 6230...

Danke für eure Tipps! :)

Ciao

Nachtrag: Das Motorola nehme ich schon allein wegen dem T-Mobile-Branding nicht...

• @ messias: das sda oder sda music (je nach geschmack), du kannst beide auch mit o2 nutzen

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!