komplett Flatrate mit DSL, Telefon welches Angebot ist ok ?

• Hallo Leute... bin momentan ISDN Kunde und Internet by call... suche nun ein Angebot für DSL + FLAT + Telefonflat (Festnetz) ... muß dazu gleich sagen das ich auf dem Land wohne und z.B. ARCOR kein Angebot machen kann, weil ich keien Versorgung habe. Die Flat von Tiscali habe ich mir schon mal angesehen, habe aber über Tiscali nix wirklich gutes gehört in Bezug auf Kundenservice. Welche Alternativen gibt es für mich, bzw. gibt es was vernüftiges evt. auch ohne die Telefonflat ? Bitte um Info - vielen Dank! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ist denn T-DSL verfügbar :confused:
    Wenn ja, dann kann ich dir 1und1 ans Herz legen, als hardware nimmst du die Fritz Box und 1und1 hat nun auch für knapp 30€ eine Sprachflat mit Einschränkungen halt!
    Für 30€ hast du eine Flat für DSL und 100 Stunden telefonie inklusive, denke als Privatkonsument wärst du damit gut abgedeckt!
    Wenns denn eine Art Sprachflat sein muss!
    Das solltest du dir ordentlich ausrechnen, bei 1und1 telefonierst du per VoIP für 1 Cent ins festnetz, wenn du dir normale Flat für 20€ nimmst, kannst du für die gesparten 10€ ganze 1000 Minuten telefonieren, dies muss du abwägen, ob diese Minuten schaffst!
    Disclaimer: Du muss genau wissen, welchen Tarif du nimmst, die haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, du darfst hochwechseln(finanziell gesehen), aber nicht runter!
    Wenn du mit einem Volumentarif deine "Mitgliedschafft" beginnst, dann darfst du nicht in die Flat!
    Und wenn du trotzdem mal deinen Tarif wechseln möchtest, dann fangen deine 12 Monate von neuem an!
    Derzeit darf man auch als Bestandskunde in die Flatrate wechseln, doch dies ist ein zeitlich befristetes Angebot(imho), um die Kunden in die "telefonflat" zu bringen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!