Was zeigt Nokia auf der Cebit 2005 ?

• Das zeigt Nokia auf der Cebit:

Nokia is proud to announce three new phones, which will be showcased at CeBIT 2005. Enjoy the freedom of the latest multimedia features with the Nokia 6230i; stay in touch with the simply essential Nokia 6021 phone; and keep the people you care about close at hand with the Nokia 6030 phone.

Mehr Info unter: http://www.nokia.com/nokia/0,1…g=/march2005/announcement

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo!

Könnte es sein dass Nokia ein Serie60 Gerät mit Touchscreen auf der Cebit vorstelt? Gibt es schon Gerüchte dafür?Hier ist ein Bericht von einem Serie60 Gerät mit Touchscreen. Könnte doch sein dass Nokia das auch macht, da sie ja sonst auch immer bei neuen features ein neues Gerät bringen mit Serie60.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Könnte es sein dass Nokia ein Serie60 Gerät mit Touchscreen auf der Cebit vorstelt?

Ich habe mich schon in einem anderen Thread gefragt, ob Nokia überhaupt neue Geräte vorstellt. Die Pressekonferenz fällt dieses Jahr anscheinend aus, wie mir ein Mitarbeiter einer Handyzeitschrift gesagt hat.

Ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber vielleicht werden nur das Mittelklasse-Trio und das 6680 aufgewärmt..

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich habe mich schon in einem anderen Thread gefragt, ob Nokia überhaupt neue Geräte vorstellt. Die Pressekonferenz fällt dieses Jahr anscheinend aus, wie mir ein Mitarbeiter einer Handyzeitschrift gesagt hat.

Ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber vielleicht werden nur das Mittelklasse-Trio und das 6680 aufgewärmt..

also ich kann mich nicht entsinnen, wann nokia auf der cebit in den letzten jahren überhaupt schon einmal ein gerät erstmalig präsentiert hat - IMO wurden alle geräte immer schon im vorwege präsentiert!?

ich rechne mit folgenden messestand-schwerpunkten:
    - 6680/ 6681
    - mittelklasse-trio
    - 3230
    - commi-ecke mit 9300/ 9500
    - "fashion"-ecke mit den drei "art deco"-modellen
    - 7710
    - zubehör-ecke
    - villeicht noch UMTS-casestudies mit 6630, da dieses IMO nicht auf der letzten cebit war...

viel mehr platz gibt's auf dem stand ja auch gar nicht mehr, es sei denn, nokia leistet sich dieses jahr einen neuen ;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Mit mehr rechne ich im Moment auch nicht. Denn alles wurde gesagt. Es gibt keine anderen Gerüchte oder sonstigen Infos vorab! und es sind nur noch 1 Woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!