x700 wo liegen die macken/fehler

  • habe gedacht ich erstell mal den thread weil ich mir überlege mir eins zuzulegen und weitere infos/testbericht fehlen.


    was mir beim ausprobieren aufgefallen ist: das menü wackelt leicht bzw. wenn man im menü zapped dann flimmert es komisch... nicht wie alle anderen serie 60 menüs


    ausserdem keine mp3 klingeltöne



    wer hat gleiche erfahrungen oder weiss einen rat

  • Wo hast du ein X700 ausprobiert? Oder meinst du die VF Version X701?


    Dass das mit den MP3 Klingeltönen nicht geht ist ja klar, das es ja auch keinen MP3 Player hat :rolleyes:

  • wir habens im laden... nein, keine vodafone version... die freie x700er version von panasonic, wieso meinst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dachte es sind noch keine freien Geräte erhältlich? :confused:


    hi leute, also hier in der schweiz haben wir die Gerät schon und sie sind ohne branding... weiss halt ned wies in deutschland aussieht mit freien versionen


    gruss

  • Hallo


    Also ich habe seit dem 26.01.05 ein Panasonic X700 und ich bin bis jetzt mega begeistert von diesem Gerät. Zum einen ist es optisch wirklich sehr schön und zum anderen deckt das Gerät vom Funktionsumfang her alles was ich brauche ab. Einen MP3-Player oder Radio brauche ich nicht, denn wenn ich MP3 hören will dann kann ich auch meinen iPod Mini verwenden, zudem würde ein MP3-Player den Akku viel zu fest belasten. Wie schon gesagt für meine persönlichen Bedürfnisse ist das X700 top. :top:


    Gruss SUPERNOVA

  • funktioniert jede serie 60 software?
    bzw. was geht nicht an software?


    wie sieht es mit den sync. fähigkeiten aus? wie nokia oder anders?


    mfg
    kendo

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    hi leute, also hier in der schweiz haben wir die Gerät schon und sie sind ohne branding... weiss halt ned wies in deutschland aussieht mit freien versionen


    gruss


    Wo liegt das Teil denn preislich so?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Wo hast du ein X700 ausprobiert? Oder meinst du die VF Version X701?


    Dass das mit den MP3 Klingeltönen nicht geht ist ja klar, das es ja auch keinen MP3 Player hat :rolleyes:

    Quatsch, weil es keinen MP3 Player hat, kann es keine MP3 Klingeltöne? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der MP3 Player ist eine Softwarelösung ... Wenn ich nun einen entsprechenden MP3 PLayer für Series60 installiere, dann muss es dann ja auch MP3 Klingeltöne abspielen, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!