S65 stürzt andauernd ab

• Schau mal in deine Anleitung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wie äußert sich eigentlich dein Absturz?

Ist das Gerät ganz aus? oder reagiert es einfach nur nicht ? (Wenn das, was siehst du auf dem Display mit/ohne Tastendruck)?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Schau mal in deine Anleitung.

In der Anleitung steht das sich die Tastatur nach einer Minute automatisch sperrt, aber ich kann es nicht entsperren, egal wie lang ich auf die Rautetaste drücke, es stürzt dann wie gesagt ab.

• Zitat

wie äußert sich eigentlich dein Absturz?

Das Display wird immer unklarer, es geht aber nicht aus, am Ende ist es ganz weiß und man erkennt garnichts mehr.

• Dann ist es auch nicht die Tastensperre sonderen es schaltet wirklich komplett aus.

Es hilft dann wohl nix weiter, als noch mal den Service von Siemens zu kontaktieren. Wenn das Gerät dann noch mal abgeholt wird. Leg direkt zum Gerät noch mal ein Schreiben bei, in dem du genau beschreibst, wann der Fehler auftritt. Und lass den Akku auch dabei (Auch wenn die Hotline was anderes behauptet).

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Absturz

Na mir geht es mit meinem S65 seit Sonntag genauso; ich meine mal es passierte nach dem Fotografieren. Nach 2 Minuten stellt sich das Ding so in die Ecke, dass keine Bedienungmehr möglich ist; geht nur noch Akku raus; Telefonieren ist nach dem Einschalten problemlos möglich; nach 2 Minuten Standby geht aber nix mehr. Hab von Siemens mit der Variante B400 die SW16 aufgespielt - nützt nix. Ist ein Geschäftshady, ich glaub ich tausch das um und nehme ein Nokia...

Gruß, GG

• Sieh mal in den Einstellungen nach, was als Screensaver eingestellt.
    Ist es vielleicht eine Grafik? Ist diese auch noch am angegebenen Platz? Kann das Handy sie sonst problemlos darstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!