Howdy folks,
ein paar Worte vorweg: Ich bin von w-support bzw. der dort geleisteten Arbeit bisher immer recht begeistert gewesen :), da ein schneller, zuverlässiger und kompetenter Service geboten wurde.
Ich schreibe bewusst "wurde", da meine neueren Erfahrungen leider völlig enttäuschend und zunehmend inakzeptabel sind. ![]()
Die von mir erfahrenen Probleme in der Kurzfassung:
1) In allen drei kürzlich von mir "erlebten" Fällen war die Durchlaufzeit-Anzeige auf der Hompage völlig(!) falsch. Angezeigt war zwischen 1 und 2 Tagen, gedauert hat es letztlich zwischen 5 und 9 Tagen.
2) Von Eingang des Paketes bei w-support (laut Onlinetracking) bis zur Einbuchung des Gerätes sind in allen Fällen 3 bzw. 4 Tage vergangen. Erst wenn das Gerät eingebucht ist, beginnt die Wartezeit auf die Reparatur überhaupt zu laufen - vorher nicht. Und die Hotline weiss natürlich auch nicht Bescheid, wo das Gerät geblieben ist.
3) Gerät A ist bei w-support ohne Kratzer eingegangen, aber mit einem dicken Kratzer wieder beim Besitzer (in meiner Verwandtschaft) angekommen.
4) Gerät B ist 9 Tage bei w-support gewesen, bevor es endlich wieder versandt wurde. Und dann (zur Krönung) an eine völlig veraltete Adresse. Diese war laut Aussage der Hotlinerin zufällig noch im System - die neue Adresse auf dem Serviceauftrag wurde schlichtweg ignoriert. :eek:
Ich frage mich: Was machen die dann bei einem "Hans Meier", wird da nach Zufallsprinzip an den nächstbesten Hans Meier versendet? ![]()
Das Paket irrt seither jedenfalls durch die Republik, DHL findet es nicht mehr.
Und das war jetzt nur die Kurzfassung...
Versteht mich bitte nicht falsch - ich will hier sicher keine virtuelle Hexe verbrennen. Im Gegenteil: Mich interessiert ob Euch auch das massive Nachlassen von w-suport aufgefallen ist. Was ist los mit und bei w-support?
Und last but not least: Ich wünsche mir die "alte" und bewährte Qualität und Zuverlässigkeit zurück! ![]()