Kuchen mit Kinder-Schokolade

• Guten Morgen,
    ich möchte für meine Freundin einen Kuchen backen der in irgendeiner Weise Ferreros Kinder-Schokolade beinhaltet.
    Habt ihr Rezepte oder Ideen wie so etwas funktionieren kann?
    Google hat mir nur bedingt weitergeholfen und deshalb bin ich auf eure Vorschläge gespannt!

Viele Dank!

• hallo,

vielleicht einen rührkuchen in den du die teile einlegst... keine ahnung was passiert, aber wird vielleicht lecker....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Morgen!
    Also mein Lieblingskuchenrezept ist eine normale Schokoflockina-Backmischung, in die einfach noch zusätlich ein Glas Nutella reinmache. Dann könntest du doch auch eine Backmischung nehmen und einfach zusätzlich Kinderschokolade in Stückchen reinmachen.

Grüße vom Backtalent :D
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Vielleicht klappt ja das Rezept für Milka-Torte auch mit Kinderschokolade? (Hab jetzt kein besseres Rezept gefunden, eigentlich gehören noch längs halbierte Bananen rein und die Reihenfolge ist auch anders ;) Also von unten nach oben: Biskuitteig, Bananen, Schokosauce, Sahne, Milkaherzen)

Hier gibts auch ein Rezept für Kinderschokoladentorte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!