Medion 19"-TFT bei real: 299,-

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Bei Real gab es doch ein 1 Monatiges Rückgaberecht oder irre ich mich da?

Ja stimmt! Ausserdem bei Rep während der Garantie sehr Kulant soll heissen habe meine Microwelle nach 13 Mon. zur Garantierep gebracht da die Rep nach 6Wochen nicht gemacht war habe ich das volle Geld zurück bekommen.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass bei diesem Preis in DVI-Anschluss dabei ist.

Der Netzteilanschluß fehlt übrigends auch:

Zitat

Die Details: Nach dem Kauf wollten wir das Medion MD 6245 PD im PC-WELT-Testlabor installieren. Doch als wir das Display an das beiliegende Netzteil anschließen wollten, waren wir doch sehr verblüfft – es ist zwar eine entsprechende Gehäuseaussparung vorhanden, aber dahinter ist weit und breit keine Buchse für den Stecker zu sehen. Und ohne Netzteil geht gar nichts – Testende.

:D etwas zuviel gespart...

Quelle

• Hi !

Ich bin auch auf der Suche.. mein Favorit zur Zeit ist der Benq T903 .. auch unter 300 Euro zu haben.

Hat damit jemand Erfahrungen ? Ist er zu empfehlen ? Ich nutze den Rechner zu 80% surfen, office etc und zu 20% zocke ich (Battlefield 1942).

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Medion 19"-TFT bei real: 299,-

Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Bei real gibt es diese Woche einen 19"-TFT von Medion.
    Die genaue Artikelnummer lautet MD 6245.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht? Wie gut oder schlecht ist die Reaktionszeit des Panels? Kann man damit ohne größere "Verluste" auch Videos anschauen?

vog47

Mir persönlich wäre eine Leuchtkraft von 250 Candela pro Quadratmeter einfach zu wenig, dazu der fehlende DVI-Anschluß, ich würde es lassen, Qualität sieht anders aus, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Der Netzteilanschluß fehlt übrigends auch:

:D etwas zuviel gespart...

Quelle

Das Update hast Du scheinbar nicht gelesen ...

Es handelt sich lediglich um einen Fehler in der Gebrauchsanweisung.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Das Update hast Du scheinbar nicht gelesen ...

Es handelt sich lediglich um einen Fehler in der Gebrauchsanweisung.

Dort steht aber:

Eventuell handelt es sich um eine Kombination aus VGA- und Netzkabel!

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Dort steht aber:

Eventuell handelt es sich um eine Kombination aus VGA- und Netzkabel!

Gruß

Seit ca. 13 Stunden steht dort aber auch das.

• Das passiert eben, wenn eine chinesische Bedienungsanleitung von einem Inder mit russischem Akzent ins Deutsche übersetzt wird. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!