Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

  • Re: Re: April-Konditionen teilweise noch günstiger!


    Zitat

    Original geschrieben von marmet45
    hm, ich finde, dass 279 auszahlung nicht günstiger ist als 280 vorher... zumal es davor sogar 265 plus 20 euro tt-bonus = 285 hätten sein müssen.


    Für TT-Member waren es ohne Handy davor 280 EUR (anfangs 260 EUR + 20 EUR TT-Bonus, später 265 EUR + 15 EUR TT-Bonus), jetzt sind es für alle 279 EUR. Den 1 EUR geb ich von mir aus wieder als TT-Bonus, dann ist es für TT-Member also gleich geblieben.
    Einige Handys sind mit diesem Tarif aber deutlich günstiger geworden (z.B. D500 oder 6670) und keine teurer geworden.
    Fazit: Das Angebot ist insgesamt günstiger.

  • Ab sofort können wir auch komplett kostenlose Vodafone 50 Verträge für Studenten und effektiv kostenlose Nokia 1100 Free&Easy mit effektiv kostenlosem Vertrag anbieten.
    Auch andere Free&Easy Handys wurden nochmal im Preis gesenkt (z.B. Siemens A65, Alcatel 155).
    Nähere Infos im Eingangsthread und in unserem Onlineshop.

  • Ist es denn als Student möglich, sowohl den D2 Vodafone 50-Mobilfunkvertrag als auch den Telco E-Plus Time&More 50-Mobilfunkvertrag abzuschließen?


    Diese beiden zusammen würden mich im Gegensatz zb zu Telco Time&More 100 dann effektiv nix kosten oder.


    Vodafone hat die Einschränkung dass ich die inkl-Minuten nicht in den nächsten Monat übernehmen könnte.


    Da könnte ich ja trotzdem erstmal mit dem Vodafone telefonieren und wenn die 50 min erreicht sind, auf den E-Plus wechseln (mit inkl Minuten aus den vorangegangenen Monaten)...


    Der Telco Time& More 100 hat übrigens ca. 10 € zum März an Guthaben verloren, sehe ich das richtig.

  • Fein :)
    Der Vetrag läuft direkt über Vodafone, nicht? Dann könnte ich doch auch mein CallYa-Guthaben und vorallem die D2-Rufnummer mitnehmen.
    Wie müßte ich vorgehen, damit beim Abschluß des Vodafone 50-Mobilfunkvertrag das bestehende CallYa-Konto umgewandelt wird statt neuer Rufnummer etc?

  • schade... innerhalb eines Provider Rufnummer-Mitnahme würde ja nicht gehn


    edit: wäre denn die Rufnummer-Mitnahme bei Telco E-Plus (von CallYa) nach Abschluß möglich?

  • Hi, habe mal ´ne Frage: ich habe, Dank an mober bzw. obocom, innerhalb von ca. 10 Tagen einen T&M 100 bestellt, SIM und PIN bekommen. Nun möchte ich gern in den WebTarif wechseln und benötige für die online- Kundenbetreuung meine Kundennummer von Eplus. Da ich natürlich keine Rechnung per Brief bekomme, wo die Kundennummer drauf steht, woher bekomme ich nun meine Kundennummer? Muss ich die Eplus Kundenbetreuung anrufen?


    obocom ist sehr zuvorkommend und ziemlich schnell. MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Da ich natürlich keine Rechnung per Brief bekomme, wo die Kundennummer drauf steht, woher bekomme ich nun meine Kundennummer? Muss ich die Eplus Kundenbetreuung anrufen?


    Richtig, sehr scharfsinnig. ;) Und das ist sogar momentan (im nicht-web-Tarif) noch kostenlos für Dich.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ReWi
    schade... innerhalb eines Provider Rufnummer-Mitnahme würde ja nicht gehn


    edit: wäre denn die Rufnummer-Mitnahme bei Telco E-Plus (von CallYa) nach Abschluß möglich?


    Rufnummernmitnahme ist möglich, aber nicht nach Abschluß, sondern bei Abschluß. Du brauchst die Bestätigung der Verzichtserklärung von Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!