www.impfpraxis.de

• 1) Ich bin nicht 21.

2) Meine Vermutungen hinsichtlich der nicht vorhandenen Qualifikationen im Bereich Gelbfieber, Reise- und Tropenmedizin sind verifiziert über die Seiten der Ärztekammer ud der DTG.

3) Hast Du zu der sachlichen Kritik immer noch nichts gesagt. Dafür lese ich zwischen Deinen Zeilen unterschwellige Drohungen. Die Ärztekammer sollte übrigens kein Arzt oder Team oder was auch immer (eigentlich habe ich ja nur Dr. Daut und nicht Dir "gedroht", denn man kann nur fertigen Ärzten mit der Kammer "drohen"... ;) Vertickst Du vielleicht unter Dr. Dauts Namen Google-Informationen oder warum nimmst Du das so persönlich?) als Drohung ansehen, schließlich ist da jeder Arzt Mitglied und es ist die Selbstverwaltung der Ärzte, die auch in Fragen des Internetauftrittes gerne berät. Ist doch schön für Euch, wenn die mir sagen, dass alles OK ist. Und laut Deiner Aussage ist ja alles OK. Dann habt Ihr / Du / naja eigentlich Dr. Daut ja nichts zu befürchten.

4) Wie schon axcel sagt: Du bist jünger als ich. Was bitteschön ist denn Deine Qualifikation? Ein fertiges Medizinstudium weißt Du ja wohl auch nicht auf... ;) In dem Alter könntest Du max. fertiger Arzthelfer sein...

• Habt ihrs jetzt?

1) Du bist vieel jünger als ich *ätschibätschi*
    2) ich kenne viel mehr Fachbegriffe *juhu*
    3) ich kann auch tolle aufzählungen
    .
    .
    .

Tragt sowas doch per PN aus-

• junge junge junge, mein lieber abakus, kaum ein neues posting und schon die nächste anschuldigung was das verticken von google infos angeht. sachmal gehts noch? nehmt ihr grad "kokain" durch oder warum schreibst du nur müll?

so, das wars, neider, besserwisser und sonstige chaoten zerhacken einen thread.

naja mir egal, ein versuch wars wert.

d.

• 1) Ausgerechnet Du, steinie, musst im Werbeforum sagen, dass man seine Kritik an einer Seite per PN austragen soll? ;)

2) Welche Fachbegriffe sind denn hier gefallen? Gelbfieber? Ärztekammer? Was hast Du nicht verstanden, ich erkläre es Dir gerne! :)

3) Das mit dem Alter hast Du irgendwie nicht so richtig verstanden, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    junge junge junge, mein lieber abakus, kaum ein neues posting und schon die nächste anschuldigung was das verticken von google infos angeht. sachmal gehts noch? nehmt ihr grad "kokain" durch oder warum schreibst du nur müll?

Eine sachliche Antwort kam immer noch nicht, aber die äußerst seriöse, dass ich Koks nehme. Das allerdings nehme ich dann doch als persönliche Beleidigung auf. Wenn man bedenkt, dass Du hier mit Deinem Auftreten Werbung für eine Praxis machst...

• @ Abakus:

Reg Dich doch einfach ein wenig ab und poste selbst sachlich und ohne Aggression. ;) Auf Deine Weise erreichst Du gar nichts - abgesehen von einer vollkommen unnötigen Verschärfung des Tonfalls hier im Thread.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schaukelt Euch mal bitte nicht gegenseitig hoch, muss ja nicht sein. ;)

@ YKC:
    Du hast die Seite hier vorgestellt und um Anregungen, Meinungen und Kritik gebeten.
    Daher solltest Du auch mit den Reaktionen leben und umgehen können, die zumeist sachlich und fair vorgetragen wurden.
    Kritik entkräftig man übrigens am besten, indem man sachlich Stellung bezieht und sich dazu äussert - und nicht durch Pauschalisierung, Polemik oder gar völlig aus dem Zusammenhang gerissene Unterstellungen (Koks genommen).

@ Abakus:
    Hier würde eine ein wenig zurückhaltendere Argumentation Deine Meinung eher fundiert erscheinen lassen - aber das hast Du IMHO ja bereits selbst bemerkt.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    1) Ausgerechnet Du, steinie, musst im Werbeforum sagen, dass man seine Kritik an einer Seite per PN austragen soll? ;)

2) Welche Fachbegriffe sind denn hier gefallen? Gelbfieber? Ärztekammer? Was hast Du nicht verstanden, ich erkläre es Dir gerne! :)

3) Das mit dem Alter hast Du irgendwie nicht so richtig verstanden, oder? :rolleyes:

Da Dich grad selbst hier disqualifizierst muss ich ja nichts mehr dazu sagen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!