Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi!
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach ner Melodie. Und zwar such ich die Melodie aus dem "Abspann" von "Die Ritter der Kokosnuss".
    Weiß vielleicht jemand, ob das Ding nen Namen hat? Und ob's die Melodie vielleicht auch als Klingelton gibt (einstimmig fürs 6310)?

Danke schonmal,
    Michael

• Hallo,

genau so was hab ich gesucht! Danke!

Super Seite!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Liedsuche ( Hip Hop)

hey Leute!

Ich suche lieder, aber weis nicht genau wie sie heißen*g* , daher brauch ich hilfe!

Also 1. such ich das original lied von Blu Cantrell feat. Sean paul, also ihr wisst den beat, der ist doch von nem anderen hip hop track, und ich find den nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen??

dann 2.

Da kann ich keine gute beschreibung abgeben, dh. es singen frauen und von der stimme her nate dogg, würd auf die grußße 3lw oder so tippen, weis es aber nicht das lied ist hammer! und weis auch nicht mehr wie es heisst!

Hoffe das mir wenigstens beim 1. lied geholfen werden kann, weil beim 2. ist es eine sch**** beschreibung , ich weis!

Also mfg und danke schonmal

Ciao J@

• zu 1 : Dr.Dre "What`s the Difference" , (vom Album "2001" )

zu 2 : I got no Idea ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Liedsuche ( Hip Hop)

Hmm,
    kann IMHO nur:

I do(3LW feat. P. Diddy & Loon)

oder

Feels good(Naughty by Nature feat. 3LW)

sein....
    CU John

• Sean Paul feat. Blu Cantrell - Breath

Beat von Dr. Dre - Whats the Difference ; 2001

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• original von bLaCkFoX

Zitat

Sean Paul feat. Blu Cantrell - Breath

Wenn dann bitte richtig :D !
    Der Interpret stimmt aber der Song heißt Breathe!
    Wobei JaRule das glaub ich gar nicht wissen wollte, ihm hat wohl What`s the difference gereicht !

Mfg

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!