Allgemeiner Liedsuche-Thread

• zur allg. Information...

...da hier des öfteren nach HipHop/Rap-Tracks/Samples gesucht wird, kann ich nur BoomBap empfehlen. Unter der Rubrik "break-beat" kann man sich mal anschauen wer von wem abgekupfert hat (z.B. "Notorious B.I.G. - Sky's The Limit" sampled "Bobby Caldwell - My Flame"). Ist zwar nur eine kleine Auswahl aber durchaus interessant, da es auch .ram-files zum Vergleichen gibt...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich suche ein Lied, dass so Techno mäßig ist (mach zumindest Bummbumm) und mit Queen Samples versetzt ist. Kam vor 2 Stunden oder so auf 1Live.

-SF³

hi,

das is "flash" von vanguard :top: ---> queen "flash gordon" :top:

xxx

• Also, wie heißt das Lied aus der Calvon Klein- Eternity- Werbung???? Irgendwas mit SWEET LOVE vielleicht? Ich finds nirgends :(

Danke!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hallo, ich möchte auch mal ein liedwunsch äußern. das lied was ich suche ist ein wenig älter. wird bei uns immer mal in der disco gespielt. ist aber nicht so ein typischer technotrack sondern mit richtigen stimmen.
    die männliche stimme mehrmals "too long" usw.
    hier mal ein ausschnitt, welcher mit dem sl45 aufgenommen wurde.
    Hier klicken ca 500 kb

vielleicht kennt es ja jemand.

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, wie heißt das Lied aus der Calvon Klein- Eternity- Werbung???? Irgendwas mit SWEET LOVE vielleicht? Ich finds nirgends :(

Danke!
    Mekong

Das müsste Aimee Mann - What The World Needs Now Is Love sein.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Will dieses Posting nochmal vorziehen, denn ich suche das Lied auch. Weiß mittlerweile jemand was?

Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Hallo,

suche das Lied aus der Audi A8-Werbung. Da, wo der Sohnemann wieder mal Papis A8 gefahren ist und seine CD dringelassen hat. :)

Gruß
    Marco :)

• Guck mal hier nach, vielleicht findest du es dort.

MfG
    André

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Das müsste Aimee Mann - What The World Needs Now Is Love sein.

MfG
    André

Danke dir!!! Ich lads gleich mal runter!!!

Mekong:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ Andyy23:
    Das ist die Liste, die man auch über Konsumterror.de bekommt, oder? Kommt mir jedenfalls so bekannt vor und da hatte ich schon geschaut. :D
    Ich gehe davon aus, dass es dort nicht drauf ist, denn die Songs zu den neueren Spots werden ja mit Modell und Jahr angegeben, die Kombi A8 und 2002 ist aber nicht dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    @ Andyy23:
    Das ist die Liste, die man auch über Konsumterror.de bekommt, oder? Kommt mir jedenfalls so bekannt vor und da hatte ich schon geschaut. :D

Ja das ist die gleiche Liste.
    Mmh, war mir nicht ganz sicher, deshalb hab ich den Link gepostet.

MfG
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!