Wie heißt dieses Lied?
Hallo,
ich habe gestern den Film "Final Call" gesehen.
Da hat mir die Musik, die ziemlich am Schluss kam fand ich halt ganz gut.(nicht die vom Abspann, die davor)
Aber wie heißt das Lie d und wo kann man es downloaden?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt dieses Lied?
Hallo,
ich habe gestern den Film "Final Call" gesehen.
Da hat mir die Musik, die ziemlich am Schluss kam fand ich halt ganz gut.(nicht die vom Abspann, die davor)
Aber wie heißt das Lie d und wo kann man es downloaden?
mfg
Wir haben doch extra einen schönen und ellenlangen Liedsuche-Thread ![]()
Hallo,
heute such ich mal wieder ein Lied.
Also das kennt ihr sicherlich. Immer wenn jemand Geburtstag hat, dann spielen die in den Discos immer das gleiche HAppy Birthday Lied. Also in allen Discos in den ich war, wurde die gleicher Version gespielt, also muss dann doch recht bekannt sein.
Es geht ungefähr so:
Na nananana Happy Birthday, HAppy Birthday......
Wäre super wenn mir jemand den Interpreten nennen könnte!
Danke schon mal.
MFG
Stefan
Stevie Wonder - Happy Birthday
Herzlichst, Tobsen
Ich suche auch mal wieder.
Vor zwei Tagen kam im Radio ein Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Der Refrain war in etwa "Monkey monkey, can't I..." oder so ähnlich. Muss auch nicht zwingend monkey sein, möglicherweise auch etwas anderes.
Das Lied an sich ist IMHO recht bekannt, nur komme ich beim besten Willen nicht auf Titel und Interpret.
Das Stück ist definitiv aus den 80ern, ich tippe mal auf 1982.
Any hints?
"If your monkey can't get it" von David Blue? ![]()
Robbie Williams singt "Me and my monkey" - wäre das eine Möglichkeit?
Eher nicht - 1982 rannte der wohl noch mit Hemd und Hose am Stück mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. ![]()
Carsten: könnte es von den Pilzköpfen sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!