Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Wie heißt dieses Lied?

Hallo,

ich habe gestern den Film "Final Call" gesehen.

Da hat mir die Musik, die ziemlich am Schluss kam fand ich halt ganz gut.(nicht die vom Abspann, die davor)

Aber wie heißt das Lie d und wo kann man es downloaden?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,

heute such ich mal wieder ein Lied.

Also das kennt ihr sicherlich. Immer wenn jemand Geburtstag hat, dann spielen die in den Discos immer das gleiche HAppy Birthday Lied. Also in allen Discos in den ich war, wurde die gleicher Version gespielt, also muss dann doch recht bekannt sein.

Es geht ungefähr so:

Na nananana Happy Birthday, HAppy Birthday......

Wäre super wenn mir jemand den Interpreten nennen könnte!

Danke schon mal.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Stevie Wonder - Happy Birthday

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Ich suche auch mal wieder.
    Vor zwei Tagen kam im Radio ein Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
    Der Refrain war in etwa "Monkey monkey, can't I..." oder so ähnlich. Muss auch nicht zwingend monkey sein, möglicherweise auch etwas anderes.
    Das Lied an sich ist IMHO recht bekannt, nur komme ich beim besten Willen nicht auf Titel und Interpret.
    Das Stück ist definitiv aus den 80ern, ich tippe mal auf 1982.
    Any hints?

• "If your monkey can't get it" von David Blue? :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Robbie Williams singt "Me and my monkey" - wäre das eine Möglichkeit?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!