[EDIT] hätte ich noch ein paar Takte. "Whiskey in the Jar" ist es leider nicht. Falls man es in dem Ausschnitt nicht gut hört: zu der Gitarrenmelodie kommt nach einer Weile noch Ufftata (Bass und so. :D) dazu.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[EDIT] hätte ich noch ein paar Takte. "Whiskey in the Jar" ist es leider nicht. Falls man es in dem Ausschnitt nicht gut hört: zu der Gitarrenmelodie kommt nach einer Weile noch Ufftata (Bass und so. :D) dazu.
![]()
Danke!! Jetzt fällt es mir auch wieder wie Schuppen von den Augen. ![]()
Suche auch ein Lied.
Es läuft instrumental bei so einer "Frauenbeinrasiererwerbung".
Ist schon älter, im Videoclip des liedes läuft sie durch die Stadt und am ende kommt noch ein Feuerwehrwagen ins bild und "löscht" die Sängerin.
Whigfield?? Wär' ich wohl nie drauf gekommen ![]()
nec-e808: Vllt. "Venus" aus der Gilette-Reklame? Das Original müsste von "The Shocking Blue" sein.
Linktipp: http://www.coversproject.com
Ich glaube es war venus. Es geht glaub ich um einen rasierer der gleichzeitig Schaum (oder gel) rausläst wärend sie sich ihr Bein rasiert.
Die Musik im Gilette-Clip (wenn's denn um diesen geht) klingt zwar nach
Bananarama - "Venus"
allerdings glaube ich eher, dass der Song (an diese Version angelehnt) nochmal neu (mit anderen Sängerinnen) aufgenommen wurde. Sowas wurde zum Beispiel mit Fats Domino's "I'm walking" in der Werbung von Aral auch gemacht.
Hi,
Suche schon wieder ein Lied.
Eine Frau singt es und im Refrain kommt immer wieder sowas wie:"He-ey, i save the world today".
Google spuckt nichts aus...
Das dürfte von Eurythmics sein..."I saved the world today" ![]()
Eurythmics - I saved the world today ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!