Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Kennt jemand den Song, der in der 2. Hälfte läuft?


    klick

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Würde auf spezielle Komposition tippen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich bin auf der Suche nach dem Video einer bestimmten Acoustic-Version (bzw. sie klang zumindest etwas mehr 'live' als die normale Version) von Robert Francis' Junebug. Auffälliges Detail aus dem Video war, dass er darin mit einer Semiakustikgitarre (sieht in etwa so aus) herumlief. Hab mich auf den einschlägigen Videoseiten schon totgesucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.

  • ich suche nen elektro song wo immer wieder "loco" in den vocals vorkommt kann mir da jemand weiter helfen?

    Ciao. Mirko

  • Hallo,


    ich suche einen älteren Italo-Schlager. Der Text wird von einer Männerstimme mehr gesprochen als gesungen, der Refrain wird dann sehr melodiös gesungen, ich meine teilweise dann auch mit einer Frauenstimme, im Refrain kommt dann auch "Amore mio" vor.


    Es gibt unglaublich viele Songs, mit Amore mio, daher finde ich leider den passenden Song nicht.

  • Al Bano & Romina Power - "Tu soltanto tu" *schauder*


    Edit:


    Ich hab grad nochmal Deine Beschreibung nachgelesen. Dann passt wohl eher:


    El Pasador - "Amada mia, amore mio"


    Wurde auch mal Roland Kaiser gecovert *doppelschauder* :)

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!