Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Lied aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen


    Hey,


    ich habe Anfang der Woche beim Sat1 Frühstücksfernsehen in der Vorschau von einem kurzem Bericht was mitbekommen, wo ein Lied vorgestellt werden sollte.


    Dieses Lied hat die Melodie (Refrain) eines alten Bekannten Liedes. Damals sang es eine bekannte Sängerin.


    Leider habe ich mir nichts gemerkt, so dass ich jetzt genauer suchen könnte.


    Vielleicht hört jedoch jemand JamFM oder hat zufällig das FFS gesehen oder kann mir sagen wo ich die Folgen online nochmal sehen kann.


    Ich weiß das es blöd umschrieben ist. Aber ein Versuch ist es ja wert.


    Viele Grüße

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat


    Wie heißt das Lied im Hintergrund? .-)
    brokencomedy.de/video/watch/naddel_finanzkrise/7371/


    Falls Du das Lied beim Einspieler am Anfang meinst:
    vangelis - conquest of paradise

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Wie heißt das Lied im Hintergrund? .-)


    Am Anfang wurde kurz "Conquest Of Paradise" von Vangelis angespielt und später lief kurz "A Man And A Woman" von johnny Mathis, allerdings in der Instrumentalfassung.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    "Video nicht gefunden"

    AHA? Am Link liegt's nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Am Anfang wurde kurz "Conquest Of Paradise" von Vangelis angespielt und später lief kurz "A Man And A Woman" von johnny Mathis, allerdings in der Instrumentalfassung.


    Ja genau ich meinte zweiteres Un Homme et une Femme - Francis Lai :cool:


    Mir ist nach meinem Posting auch eingefallen, dass es u.a. im Ocean's 13 OST ist.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Old But Gold.....


    Weiß jemand wie das Lied heißt, welches bei Karate Kid - dem Ur Karate Kid von 1985 am Strand läuft?
    Also ganz am Anfang....als die Motorad-Gang da los fährt....?


    Aufm Soundtrack hab ich es nicht gefunden!


    Edit: Hat sich erledigt :-)

  • Auch wenn das Video dämlich ist: kennt jemand den tollen Song?


    http://www.youtube.com/watch?v=y4N5DfzR-cE

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • ...heute abend kam am ende vom 'perfekten dinner' folgender musikschnipsel:


    http://xxxx (136KB)


    kennt den song jemand und kann mir sagen wie der heißt?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!