Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Nee, von Oli P. war das sicher net:D



    Na dann hast du ja noch mal Glück gehabt!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hi! Ich mal wieder :D
    Beim Pro7-Donnerstagabend-Frauenfilm kam grad voll das schöne Lied, wurde auch vorgestellt nach der Werbung irgendwas mit Aljanka oder Anjanka und hieß irgendwas mit "Natürlich kann ich fliegen..". Aber mein Kazaa findet es nicht.
    Schade... schade... schade....
    Hat nicht irgendwer ne Idee?
    Gruß und Gute Nacht!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!


  • Google meint, der Titel wäre von Anjanka. Warum Du das mit Kazaa nicht findest.... keine Ahnung.
    Aber zumindest weisst Du jetzt, von wem der Titel ist ;)

  • Danke, danke, danke!! :top:

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Sui Vesan: CD's gesucht


    hi,


    amazon.de / amazon.com hat nichts: wer kann weiterhelfen: Alles zu obiger Sängerin gesucht! Cds, Mp3s etc.


    Danke


    Hoffe, es ist der "fast" richtige Thread


    TT

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Jetzt such ich auch mal was:


    Es gibt einen Techno-Track der mit sehr langsamen griechischen Klängen anfängt und dann immer schneller wird. Mittendrin fängt irgendwann die Bass-Drum an zu hämmern. Wird sehr oft auf Partys gespielt. Wie heisst das?


  • ich denke mal du meinst vielleicht baracuda mit damn. kam grad bei den odc40.


    mfg mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]

    ich denke mal du meinst vielleicht baracuda mit damn. kam grad bei den odc40.


    mfg mm


    Genau das hab ich gesucht.


    Danke:)


    Marcel

  • Hi Ihr,


    habe da auch mal wieder eine Songsuche. Das Lied war, meine ich Ende der 80er oder Anfang der 90er raus. Es heißt I think we´re alone now. Von wem ist das????? Irgendwie dachte ich Kylie Minogue aber ich finde es nirgends.


    Danke schonmal im Vorraus



    Gruß


    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!