Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kate Nash ähnlich wie Katie Melua??

Da verwechselt du aber ganz gewaltig was :D

Nö ganz gewaltig verwechsele ich da bestimmt nix, habe beide Alben! Ählich sind diese auf jeden fall! Klar wer sich auskennt erkennt da nach den ersten 2 Takten den Unterschied! Ich finde eher Gabriella Cilmi kann man garnicht mit Katie Melua vergleichen!

Hör dir mal das Lied "Shit Song" an und danach Katie Melua!

Witzbold....

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    ´nabend liebe TT´ler.
    Heut morgen hab ich im Radio einen schönen Song gehört, dachte mir es wäre Katie Melua, also ich nach der Arbeit beim Saturn war um mir die CD zu kaufen mußte ich leider feststellen das es nicht Katie Melua war. In dem Song von heute morgen hatte sie fast die selbe Stimme und fast ihre Musikrichtung. Also wer kennt diese Sängerin die fast wie Katie Melua klingt?

Danke euch vielmals

Ich denke du meinst Duffy mit Warwick Avenue

http://www.youtube.com/watch?v=HhZ5-L9znt8

EDIT: Hab überlesen, dass es schon gefunden wurde :cool: :cool:

• Also ich suche einen Song aus den 80er ... es gibt leider nur wenige Infos, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Im Refrain kommt meines Wissens vor "Black boys .... white girls ..."

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Hey,

wer kann mir sagen, welches Lied das ist? Versuche seit Monaten herauszubekommen, wie es heißt! Habs mal hochgeladen (Leider schlechte Aufnahmequalität, aber sollte zu erkennen sein):

http://rapidshare.com/files/14…1Minuteund20_CUT.mp3.html

Keiner? Wäre super, wenn ich den Titel bis Donnerstag wüsste (hat was mit einem Geburtstagsgeschenk zu tun) :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Vox unser Traum vom Haus Einspieler

Was ist das für ein Lied, das bei der Familie mit dem Öko Haus eingespielt wird...

sehr chilliges Instrumental, ist das aus nem lied, oder nur so ein schnell gemachtes für die Serie? Die Familie heißt Miebach oder so, die Frau hat unübersehbare rote Haare...

Die Melodie wird immer wieder eingespielt...

Kennt das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Keiner? Wäre super, wenn ich den Titel bis Donnerstag wüsste (hat was mit einem Geburtstagsgeschenk zu tun) :)

Die Vocals stammen von Howard Jones - Things Can Only Get Better. Diesen Mix kenne ich allerdings nicht. Vielleicht "And Do You Feel Scared?" von Eric Prydz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!