6670 und Vodafone Live! Portal

• Hallo!
    Ich habe ein 6670 und bin eigentlich sehr zufrieden! Am anfang bin ich auch noch auf das "neue" Vodafone Live! Portal gekommen! So zu sagen "über Nacht" ging es dann nicht mehr! Habe keine Einstellungen verändert! Ich komme nun immer nur noch auf das "alte" Vodafone Wap Portal! Bei Vodafone sagte man mir, es liege am 6670 selber! Vodafone hat es wohl deswegen noch nicht raus gebracht, weil es angeblich erhebliche Softwarefehler haben soll! Hat jemdand auch solch ein Problem?

• Hi,

Ich nutze auch das 6670 (e-Plus-Branding) im D2 Netz. War wegen dem Portal-Prob auch schon bei Nokia, und habe mittlerweile die letzte aktuelle SW-Version aufm Handy, aber ohne Erfolg. Ein Vodafone-Branding gibt es für dieses Handy auch nicht.

Vodafone erklärte es mir so, dass das 6670 einfach nicht unterstützt wird (Portal erkennt das Handy nicht)... Ich kann auch keine Spiele aus dem VF-Portal laden bzw mir diese, sowie die Bilder, noch nicht mal ansehen. Warum VF so stur ist verstehe ich nicht. Dabei ist das 6670 dem 7610 (von VF unterstützt) sehr ähnlich. Es ist die gleiche SW und das Live Portal funzt dort auch vernünftig.

Naja, letzten Endes habe ich keine Lösung dafür.

Gibt es mittlerweile eine???

MfG Sylver

• Ich hatte auch mal das 6670 und bei mir funktionierte das Live Portal immer nur in der "alten" Ansicht ! Obwohl es eine recht neue Softwarversion drauf hatte etc.

Vodafone teilte mir damals mit, dass das Live Portal das 6670 nicht unterstützt in der "neuen" Ansicht.

Ich hatte es nie zum Laufen gebracht ...

Ich hab zwar keine Lösung für dich, aber jetzt weißt du , dass du nicht der einzige bist, bei dem es nicht funkt ;)

• Hi!
    Von der Technik her sind die Symbian S60 Handys ja ziemlich gleich, also 1st und 2nd und 3. Edition unter sich, also an der Hardware und dem Betriebssystem kann es doch eigentlich nicht liegen! Ich glaube VF ist nur zu faul das 6670 in die Liste der unterstützten Geräte einzutragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!