S65: Inbox kann nicht geleert werden

  • Moin,


    ich habe ein paar jar Files per Bluetooth an S65 geschickt.


    Leider verschwinden die Files nicht mehr aus der Inbox. Der Ordner "Data/Misc/Data Inbox" ist leer. Wo können die Dateien noch liegen?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Re: S65: Inbox kann nicht geleert werden


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Leider verschwinden die Files nicht mehr aus der Inbox. Der Ordner "Data/Misc/Data Inbox" ist leer. Wo können die Dateien noch liegen?


    Habe ich einen :apaul: oder besteht in deiner Aussage ein Widerspruch?!
    Die Files verschwinden nicht aus der Inbox aber die Inbox ist leer?!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Ähm ja, also ich habe im Bereitschaftszustand das Symbol auf dem linken Softkey, das Daten in der Inbox sind. (Dort wird auch eine neue SMS oder ein verpaßter Anruf angezeigt). Drücke ich den linken Softkey werden mir die Dateien angezeigt (3 Stk.). Das meinte ich mit "Inbox nicht leer".
    Gehe ich in das Dateisystem "Data/Misc/Data Inbox" sind dort keine Files vorhanden.
    Da hatte ich wohl einen Formulierungs:apaul:;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hallo Hightower2004,


    hatte einmal folgenden Fall:
    Der Desktop des S65 zeigte nach einer Übertragung eine eingegangene Datei an, doch im Ordner "Data/Misc/Data Inbox" war keine Datei zu finden.


    Geholfen hat die Datei nochmals mittels des Telefon Explorers einmal mit dem ursprünglichen Namen und einmal mit einem veränderten Namen in den Ordner "Data/Misc/Data Inbox" zu kopieren. Nun habe ich die Datei mit dem ursprünglichen Namen wieder gelöscht, und der umbenannten Datei wieder ihren usprünglichen Namen gegeben und dann ebenfalls gelöscht.
    Danach zeigte der Desktop-Bildschirm keine eingegangene Datei mehr an.
    Keine Ahnung warum mein Vorgehen geholfen hat mir reichte das Resultat.


    Cokeman

  • wenn die daten ueber dem linken softkey sind kannst du sie dir dort anzeigen lassen und musst sie dann erst 'sichern'...da kannst du dann auswaehlen wo sie 'endgueltig' gespeichert werden sollen...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Beim Speichern kommt die Meldung daß Speichern nicht möglich ist. Bzw. ich soll schon beim "Anzeigen" ein Verzeichnis auswählen.



    Lösung: Gerät ausschalten und wieder einschalten! :mad: :rolleyes:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!