Möchte neues Handy kaufen... (Business)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1:
    Wenn er aber direkt bei D2 seinen Vertrag machen möchte fallen das 6260 und das MPX aber raus.

Also mit diesen Handys könnte er doch auch im Internet einen D2 Vertrag machen! Sollte doch kein Problem sein!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Wie gesagt (und von dir zitiert) sagte ich ja auch DIREKT bei D2.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ir ist auch für mich absolutes muss am handy (da mit schleptop unterwegs und so schnell über ir abgeglichen)

business hat für mich auch nix mit smartfones zu tun, alleine schon wegen der kurzen akkulaufzeiten.

das s55 ist für mich immer noch das beste business phone ever.
    ... wobei das 6310i auch nicht schlecht war

...das leben ist eines der härtesten

• Ein 9300. :)

Kann man aufklappen und ist schick!

Ich hatte es gestern in der Hand und es ist wirklich super klein und total schick! Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich es mir schon längst bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von hbs business hat für mich auch nix mit smartfones zu tun, alleine schon wegen der kurzen akkulaufzeiten.

Ein smartphone ist doch quasi dadurch definiert, dass es business-funktionen erfüllt. Hat schon was miteinander zu tun. Ich bin mit Windows zufrieden und würde daher auch das MPX220 empfehlen, wenn man schon wüsste, wie lange im Alltag der Aku hält.

schönen gruß, faxe318

• das kann es auch faxe,
    aber normale handys eben auch und das kleiner, leichter und länger.
    wenn das s55 ein besseres display hätte würde ich es wohl noch die nächsten 100 jahre behalten, auserdem brauche ich eine cam im handy (ja für den business).

...das leben ist eines der härtesten

• ich finde, auf einem s55 ist berufliche Termin- und Adressverwaltung schon sehr mühsam.

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!