Wo gehen die TTler an Karneval in Raum Köln/Bonn hin?

  • Alaaf ihr Jecken !!! :D


    Bei mir gehts heute abend so richtig los mit Karneval, bis einschließlich Dienstag.


    Was machen denn die TTler in Raum Köln/Bonn bzw. wo geht ihr hin?


    Ich werde morgen in Bonn Beuel mich aufhalten, in Beuel geht morgen ab 10h der Zug.


    Rosenmontag geht der Zug in Bonn und Köln.


    Schreibt einfach mal was bei euch so ab geht :)



    Alaaf ;)


    Björn :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • ich fahre morgen mit paar freunden per icq von mannheim nach kölle :)
    treffen usn dort mit paar leuten aus kölle.
    wird sicherlich lustig und anstrengend, denn die rückfahrt ist freitag morgen um 10h *g* aber kölle is doch immer was los :top:



    d.


    p.s. feierabbbbbbbbbbend! :D


  • Per ICQ? und mit ICE chattet ihr? :D


    Gruß (oder besser MfG)


    bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    ich fahre morgen mit paar freunden per icq von mannheim nach kölle :)

    Per ICQ? So durch die Glasfaserkabel, oder wie? :D


    Ich werde wohl nicht zum Feiern kommen, muss nämlich bis einschliesslich Sonntag jeden Tag Abends arbeiten. :(
    Naja, aber nicht so tragisch. Vielleicht gehe ich mal wie in guten alten Zeiten Donnerstag oder Montag tagsüber in die Altstadt. ;)


    EDIT: Mario war schneller. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • http://www.handykoelsch.de .... :D


    Hm, also Beuel ist schon gut, der Zoch macht da Laune. Von da aus kannst du ganz gut entweder ins Furios (Richtung Beueler Bahnhof) oder wenn es eher gemütlicher sein soll, unter die Brücke. Da ist von den Roten/Blauen oder sonstwie Funken große Party.


    In Köln: Samstag ist Geisterzug, der ist auch immer eine Reise wert.


    Ansonsten ist die Frage, mit welchen Leuten du so unterwegs bist (Alter?), was ihr wollt (Frauen, Alkohol, Musi?) etc. pp... ;)


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!