Hallöchen,
weis vielleicht jemand wo ich den MobiMB 2.3 oder 2.4 finden kann?Weil der 2.2 funktioniert nicht bei meinem Nokia 6230 ![]()
Und im Forum unter suche habe ich auch nichts gefunden ![]()
Lg MiKkAeLa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
weis vielleicht jemand wo ich den MobiMB 2.3 oder 2.4 finden kann?Weil der 2.2 funktioniert nicht bei meinem Nokia 6230 ![]()
Und im Forum unter suche habe ich auch nichts gefunden ![]()
Lg MiKkAeLa
Re: Suche MobiMB 2.3 oder 2.4
ZitatOriginal geschrieben von mikkaela
Und im Forum unter suche habe ich auch nichts gefunden
Lg MiKkAeLa
Das Internet geht hinter Telefon-Treff weiter.;)
Die Herstellerseite liegt doch sehr nahe: http://www.logomanager.co.uk
Gruß Dominik
Ich wollt nur wissen obs ne anderen Tip auch gibt als wie zukaufen
deswegen meine Frage.
Wenns nich anders geht dann muß ichs eh kaufen aber ich wart mal noch a bissal ...
lg
Ich wollt nur wissen obs ne anderen Tip auch gibt als wie zukaufendeswegen meine Frage.
Tipps zu Cracks usw. wirst du hier nicht bekommen. Diese Themen sind vom TT Team nicht geduldet.
Gruß Dominik
oh, hier hat sich wohl einiges geändert thxi für die antwort ![]()
...übrigens geht die 2.2 mit dem 6230...
mea
hm also bei mir funkts nich ... bekomm keine infrarotbverbindung zu meinem laptop hin ... daher schließe ich daraus das ned klappt ![]()
oh, hier hat sich wohl einiges geändert thxi für die antwort
nee
war schon immer so ![]()
![]()
Ich wollt nur wissen obs ne anderen Tip auch gibt als wie zukaufen
Für derartige Tipps befindest Du Dich allerdings im falschen Forum. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!